Suchen Menü

ich könnte heulen, weiss nicht was ich noch machen kann.....

guten morgen ihr lieben
vielleicht kann die eine oder andere das von euch nicht ganz verstehen, aber ich bin so unendlich traurig. unser kleiner kater 4 mon. alt ist seit gestern weg.
gestern morgen um 5 uhr hat mein göga ihn noch gesehen und von da an nicht mehr. der kleine war noch nie länger wie 3 std draussen unterwegs, also habe ich am mittag schon nach ihm gesucht......ohne erfolg. mein mann ist dann gestern abend mit dem hund von haus zu haus durchs halbe dorf gelaufen und hat die leute gefragt ob jemand den kleinen kater gesehen hat. niemand hat ihn gesehen :(
ich war die halbe nacht auf den beinen in der hoffung er kommt reinspaziert, aber nix war.
jetzt überlege ich den ganzen morgen was ich alles machen könnte......
gehe gleich mit dem hund noch richtung wald. ich werd echt noch wahnsinnig.
lg jenny
Bisherige Antworten

ich könnte heulen, weiss nicht was ich noch machen kann.....

Oh man, das ist echt blöd.
Vielleicht ist er nur auf Entdeckertour. Ist er schon kastriert? Wenn nicht, würd ich das machen lassen, wenn er wieder da ist, dann werden die kleinen Streuner meist ein bisschen häuslicher.
Was Du noch machen kannst um ihn zu finden, weiß ich leider auch nicht, ne Katze zu wieder zu finden ist ganz schön schwer. Hört er denn auf seinen Namen, wenn man ihn ruft?
Vielleicht auf der Suche ein Tupperschüsselchen mit ein paar Brekkies mitnehmen und immer mal wieder damit rascheln und seinen Namen rufen. Die kannst Du ihm dann ja zur "Belohnung" auch gleich geben, wenn Du ihn gefunden hast.
Kann es sein, dass er irgendwo in eine Scheune oder Schuppen o.ä. irgendwo im Dorf gegangen ist und dort versehentlich eingesperrt wurde.
Habt ihr ne Katzenklappe, dass er allein rein kommen kann? Vielleicht kommt er dann ja bald.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück bei der Suche.
Lass dich mal drücken!
LG Sunny 34+6

die suche hat ein ende*heul*

ich habe den kleinen mann leider tod in unserem eigenen garten gefunden. wir werden ihm nachher einen schönen platz unter einem baum aussuchen im garten.
bin völlig fertig und nur am heulen, der arme kleine mann.

die suche hat ein ende*heul*

Du armer, kann dich echt gut verstehen. Habe auch eine Katze die jetzt 1 1/2 Jahre ist und bei dem Gedanken daran das ihr was passieren könnte ist es furchtbar. Lasse dich drücken !!!
LG Schnuller78

die suche hat ein ende*heul*

oh mann, kann verstehen wie dir zumute ist, musste auch schon eins meiner Tiere gehen lassen
Ich wünsch dir viel Kraft
Traurige Grüsse
Stéphanie auch ein Hund und eine Katze

die suche hat ein ende*heul*

Ach Mensch du Arme :-( Lass dich ganz fest drücken und in den Arm nehmen, sowas ist ja immer ganz schlimm! Ich hoffe, ihr findet einen wunderschönen Platz für den Kleinen und du kannst dich dann schön von ihm verabschieden...ich denk an dich!

lg, tiruna

die suche hat ein ende*heul*

Oh Mann, das tut mir so leid! Da kommen mir selbst die Tränen :-(

Unser Kater (2 Jahre alt) war im Frühling eine ganze Woche weg. Wir sind Nacht für Nacht durchs Dorf spaziert und haben ihn gesucht. Mit Hilfe von Plakaten und netten Nachbarn ist er dann wieder aufgetaucht. Ich hatte so gehofft, dass Deine Geschichte ähnlich ausgeht!

Was hatte denn der Kleine?

Lass Dich drücken und lass die Trauer raus! So ein Tier gehört ja auch zur Familie!

GlG Jennie

@jennie

hatte bis zuletzt ja auch gehofft das er auf endeckertour ist.
er lag einfach so im garten ohne erkennbare verletztungen, war erst neulich beim TA der ihn für kerngesund befunden hat.
was immer auch war ich hoffe nur das es schnell ging und er nicht arg leiden musste.
traurigen gruß
jenny

@jennie

Ach Mensch, wie traurig... Aber es hört sichwenigstens nicht nach großen Qualen an. Nehmt in Ruhe Abschied, ich wünsch Dir viel Kraft! LG!

die suche hat ein ende*heul*

Hallöchen,
lass dich erst mal ganz doll in den Arm nehmen.Kann dich sehr gut verstehen, musste auch schon einige Katzen gehen lassen (vergiftet, Unfall, Alterstod ect)...es ist wirklich schrecklich,die Tierchen gehören nun mal zur Familie.
Gerade haben wir auch wieder 2 Kater (4 und 1,5 Jahre), werde auch wahnsinnig wenn der Kleine abends nicht rechtzeitig reinkommt, er geht noch nicht so lange raus u.hört auch nur mittelmäßig auf seinen Namen.
Ich wünsche dir, das der Schmerz schnell vorbei geht u.ihr einen schönen Platz für den kleinen finden werdet.
LG Kath.
34+4

die suche hat ein ende*heul*

Kann dich so gut verstehen... Ich nehm dich ganz fest in die Arme :-X
Es tut mir sehr leid, ich weiss, wie sehr man an so einem Tiger hängt....
Sei ganz lieb gedrückt und ich hoffe, du kannst die Trauer überwinden.
Ixi

die suche hat ein ende*heul*

Oh man, was'n Mist. :,( Du arme!

*umaermel*

die suche hat ein ende*heul*

Oh nein! Das tut mir leid! Der arme kleine Kerl. :-(
Aber ich würde den Tierarzt nochmal drauf schauen lassen, um Gewissheit zu haben, woran er gestorben ist. Vielleicht habt ihr Katzenhasser in der Nachbarschaft, die Katzen vergiften und einer nächsten Katze ergeht es dann vielleicht ähnlich. :SORRY:
Ich drück Dich!
LG Sunny

die suche hat ein ende*heul*

Hallo,
mensch lass dich mal drücken das tut mir sehr leid ich hoffe ihr habt ein schönen Platz für den kleinen Mann gefunden :,( .
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen