So was wünscht man echt jedem. Eigentlich sollten die jetzt so 2-3 Vormittage die Woche auf Jonas aufpassen, weil ich meinem Mann in seiner Firma helfen soll. Jetzt hat meine Firma angerufen, dass sie mich für 4 Wochen für so 25-30 Stunden die Woche brauchen, leider nur auf Stundenbasis, so dass ich keine Tagesmutter kriege. Aber da springen Schwiegis ein, absolut kein Problem! Himmlisch! Heute haben wir Jonas dann da abgeliefert, in Sandalen, weil die festen Schuhe zu klein geworden sind. Unser Kommentar nur, wir wollen nachher noch los, neue kaufen. Beim Abholen hat er dann schon neue :) Voll cool, hab mich riesig gefreut. Und Jonas total fröhlich. Letzte Woche war er ganz schön knatschig immer, ein Schub halt. Zum Glück scheint der vorbei zu sein. Auch mit dem Essen wirds wieder besser, letzte Woche wollte er Mittags kaum was haben.
Heute erster Tag auf Arbeit war auch gut, hab schön was einfaches zu tun, bin auch schon gut weit gekommen. Kann also nur gut werden! Und eine neue Wohnung haben wir auch in Aussicht, ich mach drei Kreuze, wenn wir die Zusage haben! Da hätten wir dann sogar zwei Kinderzimmer, bzw. ein KiZi und ein kleines Arbeitszimmer/Gästezimmer. Und zwei Kellerräume und einen Dachbodenraum. Ein Traum!
LG Steffi