ich könnt schreien...
ich könnt schreien...
och neee, gibts ja gar nicht, so ein Mist. Ich drücke euch sowas von die Daumen, dass du verschont bleibst und sich dein Mann schnell erholt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
ich könnt schreien...
ich könnt schreien...
bei Jessie in der Kita ging die Krankheit jetzt auch um.
Ein Junge aus ihrer Gruppe hat eine kleine Schwester (die beim abgeben und abholen immer dabei war), sie hat es bekommen und kurze Zeit später auch seine Mama. ABER was ich eigentlich sagen möchte ist. Der Kleine und sein Papa hatten nix.
Jessie ist auch verschont geblieben, obwohl es viele Kinder hatten.
Ich wünsche Dir, das Du auch verschont bleibst!!!!
Eine schöne Restschwangerschaft!
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
ich könnt schreien...
Au verdammt! Wenn du ausziehst für die Tage? Obwohl, inkubations zeit ist ja recht lange, da wärs wohl auch nichts mehr wert.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst und dein Mann ganz schnell wieder fit ist!
Mistmistmist!
Barbara
ich könnt schreien...
Oh nein! Auch hier sind die Daumen gedrückt dass es dich nicht erwischt, sich dein Mann gut erholt und dann eine wunderbare Geburt vor euch habt!
Liebe Grüße,
Ella
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen