Suchen Menü

ich könnt schreien...

nachdem bohne die hand-fuss-mund-krankheit überstanden hat, hat nun mein mann seit gestern fieber und seit heute morgen die erste blase auf der zunge...eh ja, einleitung ist ja erst in wenigen tagen...da haben wir ja locker noch zeit für solchen schei*** ...und wenn ich pech hab, bekomm ichs grad auch noch...könnt echt heulen :-(
Bisherige Antworten

ich könnt schreien...

Hi du,
och neee, gibts ja gar nicht, so ein Mist. Ich drücke euch sowas von die Daumen, dass du verschont bleibst und sich dein Mann schnell erholt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

ich könnt schreien...

Och nee, na sowas fehlt ja gerade noch. Dann sieh bloß zu das du dich irgendwie fern hälst. Wann wird eingeleitet? Hach wie aufregend. Ich wünsch dir eine schöne Rest-SS (trotz aller Quärelen :-( ) und eine schöne Geburt. Hoffe du hälst uns auf dem laufenden!

ich könnt schreien...

Hi Andromeda,
bei Jessie in der Kita ging die Krankheit jetzt auch um.
Ein Junge aus ihrer Gruppe hat eine kleine Schwester (die beim abgeben und abholen immer dabei war), sie hat es bekommen und kurze Zeit später auch seine Mama. ABER was ich eigentlich sagen möchte ist. Der Kleine und sein Papa hatten nix.
Jessie ist auch verschont geblieben, obwohl es viele Kinder hatten.
Ich wünsche Dir, das Du auch verschont bleibst!!!!
Eine schöne Restschwangerschaft!
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:

ich könnt schreien...

Au verdammt! Wenn du ausziehst für die Tage? Obwohl, inkubations zeit ist ja recht lange, da wärs wohl auch nichts mehr wert.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst und dein Mann ganz schnell wieder fit ist!

Mistmistmist!

Barbara

ich könnt schreien...

Oh nein! Auch hier sind die Daumen gedrückt dass es dich nicht erwischt, sich dein Mann gut erholt und dann eine wunderbare Geburt vor euch habt!

Liebe Grüße,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen