Suchen Menü

ich könnt platzen vor Wut

Bin beim FA gewesen um meinen Hebammentermin wahrzunehmen. Aber die gute Frau hat mich vergessen bzw schon Weihnachtsferien gemacht..... also durfte ich gnädiger weise zur Vertretung meines Arztes. Der Typ war unmöglich! Erst mal hat er mir diese Schnäbel ( ich weiß nicht wie die Metalldinger richtig heißen) schön in die Gebärmutter gerammt, so das ich ihn aus Reflex getreten habe vor Schmerzen, und dann hat er sich per Vaginalultraschall meinen Muttermund angeschaut um zu sehen ob er geschlossen ist. Als ich dann fragte ob ich kurz einen Blick auf mein Krümelchen werfen kann, meinte er das kostet 40 € extra! Er hat mir dann ansatzweise gezeit das der kleine seinen Arm bewegt hat und das Herz ja schlägt. Das dauerte ungefähr 4 sekunden!

Wieso muss man sich soooo behandeln lassen? Ich wäre dem Arsch am liebsten an die Gurgel gesprungen!!!!! *aufreg*

Seit dem tollen Arztbesuch habe ich Schmerzen im Bauch und ich muss noch soo viel erledigen!!! Bin echt begeistert!!!

Hoffe euch geht es allen so weit gut???

Liebe Grüße Dany

Bisherige Antworten

ich könnt platzen vor Wut

Hallo Dany,
das gleiche hatte ich vor zwei Wochen bei meinem FA. Die Kasse zahlt nur noch die drei Hauptuntersuchungen und wenn dein FA nicht ein kleines Herz hat dann wird auch nur nach Kasse gearbeitet.
War bei uns auch so und sogar obwohl mein Schatzi dabei war!
Ich wär ihm am liebsten an die Gurgel gegangen...ich finds auch ne Superfrechheit! Aber was willste machen??? Da kann man sich nur beugen und die 40 scheine latzen....
LG und dich mal drück Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen