Suchen Menü

ich kann nicht mehr...............


heute bin ich in die 36 ssw gekommen.......darüber freu ich mich natürlich,denn meinen kleinen timo endlich im arm halten zu dürfen........darauf freu ich mich warnsinnig
aber ich kann auch einfach nicht mehr,,,,,,,,,, seit ca 7 monaten schlaf ich keien nacht mehr durch,sehr unruhig,habe seit dem auch mit fürchterlichem sodbrennen(trotz tabletten) zu kämpfen und was jetzt noch schlimmer wird ist das wasser.
mir kommt es vor als ob ich mindestens 100 kg davon mit mir herum trage.........ich bin einfach nur noch ko,emotional wie auch körperlich.
bitte umarmt mich mal...................
lg jammertina

Bisherige Antworten

ich kann nicht mehr...............

Hallo Tina
lass dich erst mal dolle drücken!!!!!!!!
mir gehts auch nicht besser. hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich sag ich mag und kann nicht mehr.
hab seit dem wochenende solche schmerzen. hab das gefühl mir bricht das schambein in 2 teile. bin oft nur no am heulen.
kann dich so gut verstehen!!!!
komm schon CHAKA wir schaffen dass!!!
lg andrea mit malin et-30

ich kann nicht mehr...............

Hallo,
Lass dich mal drücken. Komm gemeinsam schaffen wir die letzten Wochen auch noch. Einfach immer und soviel du willst hier im Forum jammern. Keiner versteht dich besser als wir!!! Mir gehts ja ähnlich... kann nicht mehr gut schlafen, walze von einer Seite auf die andere... alle 2 Std. (höchstens) muss ich zur Toi. Vorzugsweise in der Nacht natürlich. Knöchel was sind das??????????? Dann kommt jetzt noch ständig ein ziehen und zerren dazu, Kreuzschmerzen erwähne ich gar nicht.... also am besten wäre ich lege mich wo in eine Ecke und warte und warte und warte... mein FA sagte mir heute, im Moment schauts nicht nach Geburt aus.... na supi....
Du siehst du bist nicht alleine, ich weiß, dass hilft dir jetzt auch nicht wirklich...
KOMM AUF ZUM GEMEINSAMEN ENDSPURT!!!!!!!!!!!
LG
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

ich kann nicht mehr...............

Hallo Tina,
ich knuddel dich auch mal gaaaaaaaaaanz feste.
Ja ja das mit den Schlafproblemen hab ich auch....mir tun nachts alle knochen weh und ich bin tagsüber durch den Schlafmangel ziemlich im A....
Ich frag mich, wenn das baby kommt wie ich das vor lauter Müdigkeit schaffen soll :-X
Also kKopf hoch du bist bestimmt nicht allein.... wir haben alle ähnliche Probs :,( *wischmaldieTränchenweg*
LG MAndy

ich kann nicht mehr...............

Hallo Tina,

ich knuddel dich mal ganz dolle, denn ich weiß wie dudich fühlst mir geht es ähnlich.

Abends bin ich tot müde aber kann nicht schlafen, weil egal wie ich mich auch ins Bett falte alles einfach nur unbequem ist. Wenn ich dann schon mal eingeschlafen bin, dann renn ich spätestens alle 2-3 Stunden auf´s Klo!

Nagut, mein Wasser hab ich im Moment ganz gut im Griff, dank der Salzfußbäder und dem Wickeln! aber es wird trotzdem langsam mehr und mehr!

Ab nächste Woche Mittwoch, darf der kleine Mann den wegen mir langsam kommen, denn dann hab ich die 36. SSW vollendet und darf in mein Wunsch-KH! [:-}

LG Marleen (35+1)

ich kann nicht mehr...............

Liebe Tina
lass Dich knuddeln.....
versteh Dich gut, habe selber kein Problem mit dem Wasser aber an schlafen ist auch nicht zu denken, bin erlich gesagt auch froh wenn ich das hinter mir hab, obwohl ich gerne SS bin und das wohl meine letzte ist aber ich mag langsam auch nicht mehr wirklich...
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker

ich kann nicht mehr...............

Hallo Tina,
lass dich mal ganz fest drücken!! Du hast es ja bald hinter dir und vielleicht wird das mit dem Wasser wieder weniger? Bei mir war das so, war auf einmal fast weg.
Liebe Grüße
Miriam

ich kann nicht mehr...............

Oh Tina,
ich nehm Dich ganz doll in den Arm und reich Dir ne riesenpackung Taschentücher! Das mit dem durchschlafen finde ich nicht mal das schlimmste, mir gehts auch so, aber das Wasser, mensch da kommt mir das brechen! Ich schäme mich richtig wenn ich meine Beine zeigen muss! Das sieht aus als wäre ich das Neue Sauerkraut-Stampfgirl 2009 geworden!!!! Furchtbar... Aber ich tröste mich damit, das es nach der Geburt wieder weg ist! Dann ist nur noch der Speck da!! :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen