Suchen Menü

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

Es ist echt zum verweifeln. Ich stopfe alles süss in mich hinein was zu finden ist. Wenn nichts zuhause ist backe ich mir entweder einen Kuchen oder finde das Nutellaglas. hab mich sogar schon über das Benco hergemacht ;-((. Hab mir als alternative schon Obst gekauft. Das schaut dann so aus das ich Obst und alles süsse esse.
Wie schafft ihr das nur?
eine verzweifelte
Alexandra 34+3
Bisherige Antworten

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

Hallo Alexandra,
mir geht es auch so. Ich hab gerade beschlossen dass ich unbedingt Kuchen backen muss, könnte gerade einen ganzen allein esse und hab nix zuhause.....
Ich suche immer nach was Süßem aber finde nix richtiges :-(
Seit gestern bin ich verzweifelt auf der Suche nach Erdbeeren und nirgends gibt es welche, natürlich würd ich die dann schön gezuckert mit Milch essen.
LG Miriam 29+4

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

hehe
so gehts mir im Moment mit den Zabaionen Mandeln von Aldi, heute morgen gekauft und schon fast alle gegessen :-P nicht zu vergessen die Lust auf süsses....
wenn ich einkaufen geh kommt es imma mal wieder vor das ich Minuten lang vor dem Regal der Schokolade und süssem stehe und ned weiss was ich will....schlussendlich geh ich dann ohne.
Aber brauche auch imma was süsses, voll schlimm diesmal aber wunder das ich zum Glück nur 10KG zugenommen hab [:-}
liebe Grüsse Africanbaby 29+6 mit Maimouna inside

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber du hast mich grad auf frischer Tat ertappt:
sitze vorm Computer mit einem Riesenstück Topfengugelhupf! :-[
Kenn das so gar nicht von meiner ersten SS. Da hatte ich nur Lust auf Leberkässemmeln, aber die waren ja selten in Griffweite! :-D
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 33+1

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

Hallo Alexandra,

ich hab zwar den ganzen Schrank voller Kekse, Schoki und Co aber ich komm einfach nicht ran!

Hatte das aber auch schon in meiner ersten SS, dass ich lieber herzhaft gegessen habe! Zur Zeit steh ich zwar total auf Kaiserschmarrn aber nach der 3 Packung ist mir der dann auch erstmal vergangen!

Hatte früher mal eine ganz schlimme Phase (so als Jugendliche) wo ich eigentlich nur von süßkram gelebt habe und irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr auf das Zeug und das ist bis heute so geblieben!

Dafür hab ich jetzt immer mal so richtig verfressene Tage und dort wird dann auch ordentlich genascht! Aber irgendwie werden die immer seltener!

LG Marleen (31+0)

ich kann meine Finger nicht von der Schoki lassen...

Hallo Alexandra,
Ja, dass kommt mir bekannt vor.... leider ist es bei mir nicht nur schoki und süsses Zeug, könnte einfach alles reinstopfen im Moment. Das kann ja noch heiter werden, sind ja doch noch einige Wochen bis ET!!!!
Verzweifelte kugelrunde Grüße retour
Romana :KISSED: :KISSED: :KISSED:

War bei mir ganz genau gleich ...

... vom Anfang der Schwangerschaft bis vor ca. 1 Woche. Eine Tafel Schokolade oder (ganz schlimm) ein halbes Glas Ovomaltine Crunch Creme pro Tag musste sein. Jetzt ist die Süßi-Gier auf einmal weg. Gott sei Dank ...
Momentan bin ich auf dem Obst- und Smoothie-Trip. Find ich auch besser. :-P
Aber ich denke, so eine Phase ist total normal ...
GLG
Tinki

bin ich froh...

das es euch auch so geht. Hab heute früh alles meinen Mann in die Firma mitgegeben das nichts mehr zuhause ist.
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen