hi
..... schwanger
aber ich habe doch die pille immer genommen und vor allem regelmäßig
sollte vorgestern meine mens bekommen kamen aber nicht
bin grad etwas geschockt
lg nicky
hi
..... schwanger
aber ich habe doch die pille immer genommen und vor allem regelmäßig
sollte vorgestern meine mens bekommen kamen aber nicht
bin grad etwas geschockt
lg nicky
vergessen hab auch ein test gemacht
fetter geht der strich nicht :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit dir!
LG Meike
Hi Nicky,
na das ist ja ne Überraschung! Aber anscheinend keine ganz so positive für dich, oder? Hast du es deinem Freund denn schon erzählt? Wie steht er denn grundsätzlich zu gemeinsamen Kindern? Ist das ein Thema bei euch?
Lass es doch erstmal ein bisschen sacken und rede mit ihm drüber. Vielleicht wandelt sich dann ja der 1. Schock in positive Freude...?!
Alles Gute erstmal
Petra
Hi
nein hab ich noch nicht erzählt
klar freu ich mich irgendwie
hatten es uns zwar noch 4 jahre offen gehalten ob wir unsere meinung noch ändern aber wolltem eigendlich kein Kind mehr
weil ich auch wieder arbeiten wollte
aber ich denke er wird sich auf jeden fall freuen.
aber ich hab damit überhaupt nicht gerechnet weil ich die pille genau nehme war weder krank noch hab ich medis genommen oder irgendwas
deswegen bin ich noch etwas zurückhaltend
lg
Hallo,
freu mich für Dich (so Du Dich denn auch freust).
Ist nur echt seltsam, wie sowas mit (oder trotz) Pille passiert - zwei unserer Bekannten (also 2 Pärchen) haben trotz langjähriger Kinderwunschbehandlung keinen Erfolg :-(
ist irgendwie echt gemein, dass die die es sich so sehr wünschen - es da nicht sein soll und woanders, wo es gar nicht geplant war, trotzdem "passiert"
seltsames Schicksal.......
wünsch Dir ne tolle Kugelzeit :-) und genieße sie!
auch wenn ich genug kids hab, schwanger sein war einfach ein RiesenWunder :-)
LG
hi
ja ist echt seltsam. habe da auch so schlechtes gewissen den paaren gegenüber
wenn ich denke bei meiner FG war ich nach 2 monaten schwanger beim flo direkt beim ersten mal und bei jan beim 2 mal
und jetzt trotz pille ich bin noch etwas geschockt
glücklich schon aber noch sprachlos
lg
Ich sag einfach mal frech: Herzlichen Glückwunsch und da wollte ganz klar jemand zu Euch! Und zwar egal wie! ;-) Dein Freund wird sich bestimmt nach dem 1. Schock, den du ja auch hattest, freuen.
Klar ist das manchmal "ungerecht" verteilt...ungewollt kinderlos bishin ungewollt schwanger bis hin...naja...traurigen Geschichten...
Wir haben auch jahrelang gebastelt bis zur 1. Tochter, danach auch wieder sooo lange, und jetzt beim 3.....ich fasse es auch kaum ;-) Freuen uns wie Bolle darauf...
Bist ja dann auch Nov./Dez.11 *g*.
LG
Sylly, 7+5 ;-)
Hallo
Herzl.Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)
Wenn du das Herzchen schlagen siehst wirst du dich nur noch freuen
LG Ani mit Leon und Alyssa
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen