Suchen Menü

ich huste mir die Lunge raus!!!

Hallo zusammen,

es ist wörtlich zum kotzen! Ich huste mir hier echt die Lunge aus dem Hals und der Mageninhalt leistet ihr dabei Gesellschaft :o(

Es ist leider kein "Schleimhusten", dann könnte ich wenigstens einen Schleimlöser nehmen und davon Linderung erwarten könnte. Es ist ein schöner heftiger Reizhusten und KEIN Hustenstiller ist in der Schwangerschaft zugelassen :o( Ich komme Tagsüber einigermassen klar, aber die Nächte sind der blanke Horror!

Ich habe jetzt schon Zwiebelsaft angesetzt, aber der hilft halt leider auch nur kurzzeitig. Dazu kommt, dass mein Kleiner grad NAchts total durchdreht. Er hat vor rgendwas Angst, kann uns aber nicht erklären wovor, aber auf jeden Fall ist er ab ca. 2 Uhr bei mir und klammert sich an mir fest ..... nach ner Stunde schläft er dann endlich, nur ich nicht :o(

Und die Tage .... SUPER!

Ich bin müde .... mein Sohn ist müde .... meine Tochter ist quitschfidel und sieht natürlich auch ÜBERHAUPT nicht ein, warum ich gerne schlafen würde, wo sie doch basteln, tanzen, toben oder Spielen will ;o)

Naja, was solls ;o)

Alles Liebe und danke für's zuhören!

Julia

Bisherige Antworten

ich huste mir die Lunge raus!!!

Hay Julia,
das tut mir echt leid mit dem Husten und ich hab meist dazu mit kräutern inhaliert, da wurde es auch etwas besser, durch die feuchte luft. Es reicht sicherlich schon salzwasser...
Wenn ich so müde war und meine tochter unbedingt mit mir spielen wollte, hab ich immer vorgeschlagen, das ich das baby bin und ganz viel schlaf brauch und sie die mutti ist und aufräumen muss, saugen muss, essen kochne muss, dem baby vorlesen muss, das baby füttern muss etc.. so konnt ich meist ne stunde gemütlich auf dem boden schlafen und Amy war beschäftigt... jetzt ist sie 4 3/4 und ich darf ich einfach in ihr bett legen und sie spielt allein wenn ich zu müde bin...
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich huste mir die Lunge raus!!!

Hallo Julia,
ich habe gestern noch meine FÄ gefragt, wie das bei Erkältungen aussieht, was man nehmen kann....
sie meinte: ich könnte diese Gelomytrol Kapseln nehmen, die sind gegen Husten oder etwas mit Efeuextrakt (z.B. Umkaloabe) und wenn ich einen sehr heftigen Hustenreiz hätte, dann könnte ich auch, wenn es gar nicht anders ginge, einen Hustenstiller mit Codein nehmen! Ich sollte mich dann mal in der Apotheke erkundigen!
LG
Britta

ich huste mir die Lunge raus!!!

Hallo Julia,
das ist ja echt blöd!
Mir hilft bei so etwas immer sehr gut eine heisse Zitrone!
Oder mit Kochsalz inhalieren ist auch sehr effektiv.
Gute Besserung!
liebe Grüsse
Friederike (14+5)

ich huste mir die Lunge raus!!!

hallo Julia
oh Du arme, wünsche Dir gute Besserung, ist echt doof mit dem Husten, habe auch Nachts wieder so nen doofen Husten, tagsüber gehts mehr oda weniger aber Nachts wenn man im Bett liegt fängt es an....
Liebe Grüsse Africanbaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen