Suchen Menü

ich hatte heute hebammentermin..

hallo,

ich hatte heute den termin bei meiner neuen alten hebamme und es war traumhaft schön ;). allerdings fing es damit an, dass der ursprüngliche termin erst nächste woche gewesen wäre %).. ich habe mich vollkommen vertan. im team gibt es drei neue hebammen und bei einer wäre mein termin gewesen. da ich aber dann "zwischendurch" dran kam habe ich mit meiner alten hebamme gesprochen.. und das fast 2 stunden lang!!! ich kann euch gar nicht sagen wie gut das getan hat.

auch wie sie mit dem baby gesprochen hat etc. ich bin sooooooooooo froh den mut gefunden zu haben so spät noch einmal zu wechseln.

und das beste.. sollte es hart auf hart kommen wären sie sogar bereit zur hausgeburt zu uns in die einöde zu kommen. das möchte sie aber noch einmal im team besprechen. damit hätte ich niemals gerechnet. alleine diese option ist super!!!

dieses gespräch hat mir so viel mut und kraft gegeben und ich bin wieder ein ganzes stück in meiner freude auf das baby gewachsen ;)..

die nächste vu habe ich kurzerhand mit der fä getauscht. da werde ich dann morgen absagen.

wünsche euch noch einen wunderschönen abend!!!

lg

nicole

Bisherige Antworten

nachtrag.. frage..

ab wann findet die vu im 14tage abstand statt??

lg

nicole

bei meinem FA ist es ab der 32SSW.LG Dani

ich hatte heute hebammentermin..

na siehste dann hat es sich doch bezahlt gemacht,dass du eine woch zu früh da warst.Schön das du dich jetzt besser und gut aufgehoben fühlst,so sollte es ja auch sein.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen