Suchen Menü

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

.. ich kannte sie noch nicht (die dritte im team). aber es war toll ;)..

keine waage, kein gepiekse, kein kaltes gel und kein ctg ;)..

stattdessen 1 stunde gespräche, warme hände, und ganz viel vertrauen in mich und mein baby :IN LOVE: ..

beim abtasten über den bauch konnte ich auch mal testen und ich habe das köpfchen gespürt*wahnsinn :IN LOVE: ..

ich bin auf wolke sieben ;)..

urin und blutdruck waren auch ok..

jetzt freu ich mich schon auf den nächsten termin ;)..

lg

nicole

Bisherige Antworten

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

Hallo Nicole!
Freu mich mit Dir, das Dein Termin so schön war [:-}
Ich durfte auch schon 2 mal das Köpfchen spüren :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl :IN LOVE:
Ich finde die Hebammentermine immer mit am schönsten. Ab der 35. Woche darf ich nun jede Woche hin :-)
GLG, Jasmin (34+5; ET-37) :IN LOVE:

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

hallo jasmin,

ich finde es auch ganz toll.

ich weiß gar nicht mehr wie die abstände dann sind*gg..

lg

nicole

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

Hallo Nicole,
so eine Hebammenbetreuung ist doch etwas ganz anderes. ;-)
Wie geht es denn pk? Hat er noch Husten??
GLG
Nic

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

hallo nic,

ich finde es so schade, dass manche diese betreuung einfach abtun. vor kurzem habe ich gehört "ich brauch niemanden der mir da reinredet!".. ich möchte das nicht missen und ich hätte schon viel früher wechseln sollen.

im moment sind wir hustenfrei*flüster und ihr?

heute abend hatte er etwas temp, wir waren gestern zum impfen. man hat ihm auch die nacht angemerkt, dass es ihm nicht so wohl war.. er hat auch heute bis 8:30uhr geschlafen.. das ist wirklich schon lang.

bin mir nicht sicher was ich morgen mit dem kiga machen soll..

lg

nicole

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

Guten Morgen,
vermutlich hast Du wegen dem Kindergarten schon entschieden. Auf jeden Fall wünsche ich pk, daß er die Impfung gut verträgt.
Außer Schnupfen geht es uns bisher wirklich gut. Jannis hat jetzt ein Medikament, welches er gut verträgt. Auf das Erste hatte er ja sehr reagiert. Ich hoffe sehr, daß wir ohne weitere Zwischenfälle durch den Winter kommen! Immerhin ist der letzte Anfall schon ca. 6 Wochen her. [:-}
So, und jetzt habe ich frei. Kinder sind im Kiga, heute Nachmittag wollen wir in den Indoor-Spieli.
GLG
Nic

ich hatte heute auch vu bei der hebamme..

hallo,

er ist noch zuhause. temp. scheint fast weg zu sein, aber ihm war so schlecht und sein bauch und sein arm tun weh. ist er diese woche halt ganz zuhause. ist jetzt auch egal.. nur meine nerven sehen das etwas anders*gg.

6 wochen ist echt cool.. das bleibt jetzt so super.. punkt!!!

viel spaß auf dem spielplatz ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen