Suchen Menü

ich hasse das jahr 2008

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt net so ein schlechtes jahr wie ich, nun haben wir die nächste negative nachricht bekommen mir geht es total schlecht, meine oma liegt nun noch im KH hat ein herzinfakt und bei allen untersuchungen und schon der schlechten nachricht von ihr wurde nun auch noch festegestellt das sie einen schatten auf der lunge hat was nun noch mal nachgeschaut würd,kann das net alles aufhören.

erst mein AG der net zahlt dann mein auto was kaputt ist und teuer ist und jetzt meine geliebte oma.

es ist so ungerecht alles,was kommt als nächstest,jedes mal wenns tel klingelt denke ich gehts du dran kommt wieder ne schlechte nachricht

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

ich hasse das jahr 2008

Liebe Sandy! Mensch, das tut mir aber leid für Dich :-( ! Ich drück Deiner Oma ganz fest die Daumen das sie wieder schnell gesund wird!Ich kenne auch solche Jahre! Wenn dann was kommt, dann kommt es knüppeldick und alles auf einmal! Also Sandy, laß den Kopf nicht hängen, denn meistens wird doch alles gut und man hatte umsonst schlaflose Nächte!
Liebe Grüße Tina 2x(24+4)

ich hasse das jahr 2008

Arme Sandy....
... da kann man nicht viel dazu sagen.... Lass den Kopf nicht hängen - es wird wieder besser! Und Deiner Oma wünsch ich alles alles Gute!
Lg Louise

ich hasse das jahr 2008

Hallo Sandy,
das tut mir sehr leid und ich hoffe es geht deiner Oma ganz fix wieder besser.
Bis auf diese Schwangerschaft war mein Jahr 2008 auch nicht der Hit.
GLG, tina (24+3)

ich hasse das jahr 2008

Hey Sandy, tut mir natürlich sehr leid um deine Oma und ich hoffe für euch das sich doch noch alles zu einem Besseren wendet. Tiefschläge hatten, denke ich, dieses Jahr schon einige von uns... Mein schlimmster war die FG Anfang des Jahres... aber auch so UNWICHTIGE Dinge (im Gegensatz zu der FG) wie ein wirtschaftlicher Totalschaden am Auto.... hatten wir auch zu verkraften. Aber ich denke mir immer: egal was für Tiefschläge kommen, aus jedem gehen wir gestärkt hervor. Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben! Für deine Oma und deine Familie nur die Besten Wünsche! Aline + Krümel 18+3 :IN LOVE:

ich hasse das jahr 2008

Liebe Sandy,

es tut mir leid, dass Du zur Zeit so viel negative Sachen erleben musst. Für Deine Oma wünsche ich alles Gute, gute Besserung und hoffentlich noch viele schöne Stunden mit ihr!

LG, JOhanna 18+1, die Dich virtuell mal feste in den Arm nimmt.:ROSE:

ich hasse das jahr 2008

Hallo, liebe Sandy, lass dich mal knuddeln! Mann, wie ätzend, ständig solche Hiobsbotschaften zu bekommen :-( Ich wünsche euch von Herzen, dass es ganz bald wieder bergauf geht bei euch, und hoffe natürlich vor allem, dass es deiner Oma bald wieder besser geht und sich der Schatten auf der Lunge als nichts Schlimmes herausstellt!!!!! Und wenn du wieder einmal daran denkst, wie sehr du das Jahr 2008 hasst, dann denke doch daran, dass es auch das Jahr ist, in dem du schwanger wurdest.....ein schöner Gedanke, und vielleicht hilft er dir ja ein klein wenig. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+0 :IN LOVE:

Aufs Geld bezogen hasse ich es auch ;O) LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen