Suchen Menü

ich hätte ja auch gerne einen FATermin, aber...

... leider finde ich keinen Arzt, der noch neue Patienten nimmt.
HALLO???
Wir sind vor einem Monat hier her gezogen: erstmal konnten wir keinen Kindergartenplatz finden, dann ging das Theater weiter mit einem Kinderarzt der uns noch nimmt und jetzt schon wieder los?
Sämtliche weiblichen Frauenärzte habe ich mittlerweile durchtelefoniert, jetzt mache ich einfach bei den Männern weiter.
Die Praxen selbst können ja nix dafür, es macht ja Sinn, keine neuen Patienten zu nehmen, wenn man völlig überlastet ist -
ich musste es einfach mal loswerden, weils mich total nervt!
GLG Momo
Bisherige Antworten

ich hätte ja auch gerne einen FATermin, aber...

Hi Momo,
davon kann ich echt ein Lied singen. Ja es ist schlimm, die Gesundheitsreform macht alles kaputt. Ich bin auch von einem zum anderen. Jetzt beim 5. Arzt habe ich für Freitag einen Termin bekommen.
Viel Glück bei Deiner Suche und Kopf hoch, ansonsten denk dir was aus und geh zum Notdienst - der muss dich nehmen. Habs auch so gemacht...
LG Cathi

ich hätte ja auch gerne einen FATermin, aber...

Hallo Momo,
ja mir ging es leider auch so.... der für mich nächste FA (auch immerhin 12km weg) hat seit 3 Jahren annahmesperre.... Mehrere wesentlich weiter weg niedergelassenen haben Wartezeiten bis Mai *hahaha* und nun hab ich zum Glück eine gefunden die auch glaub ich echt toll ist aber da fahr ich ne gute halbe Stunde hin.....
Viel Glück!!!
GLG Allie :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich hätte ja auch gerne einen FATermin, aber...

Hi Momo
Ist wirklich Mist und nervig. Hier bei uns ist es das gleiche Theater mit den Aerzten...:-(
Hoffe, Du findest doch noch einen tollen FA!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

Hallo Momo,
soweit ich weiß, muß ein FA dich annehmen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. So war es zumindest bei meiner Freundin, die SS war und so zu einer FÄ kam, die auch seit Jahren niemanden annimmt.
Mach mal ein wenig Druck am Telefon bei den Damen an der Rezeption.
LG, Sandra

*einschleich*

...danke für die Info, das wußte ich nicht. Ich habe allerdings mittlerweile einen gefunden, der mich noch nimmt
LG Momo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen