Suchen Menü

ich hänge immer noch in der Luft...

komme grad vom FA und tja, irgendwie bin ich nicht schlauer! Der HCG Wert ist zwar etwas gestiegen aber die FB hat sich nicht sehr vergrößert und zu sehen ist nur ein kleiner Punkt innen. Der FA meint, es ist eindeutig zu klein für die Woche. Da ich ja Tempi messe konnte man meinen ES genau erkennen(oder halt wie es so sein wird +/- 1-2 Tage). Muss Mittwoch wieder hin...

LG, MintyCHEN

Bisherige Antworten

meine DAUMEN hats du...wird bestimmt alles gut!

meine DAUMEN hats du...wird bestimmt alles gut!

Liebes Mintychen,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du beim nächsten Termin Dein kleines Krümelchen mit schlagendem Herzchen siehst. Ich denke ganz doll an Dich!
Alles Liebe
Deine Steffie

ich hänge immer noch in der Luft...

Hi MintyCHEN,

kann dich gut verstehen, dass du bissel unzufrieden mit deinem Ergebnis bist. Ich hatte mir gestern auch schon viel mehr erhofft, weil hier schon so viel von schlagenden Herzchen zu lesen ist. Hey wir haben halt einfach kleine Schlafmützen, oder Spätzünder'chen in uns. Gut Ding braucht Weile! Und so lange man sich gesundheitlich gut fühlt und es keine "negativen Anzeichen", Schmerzen u. ä. gibt, dann ist alles im grünen Bereich. Ich geb 'ne Kanne Geduldstee aus, die bis nächsten Mittwoch reicht... :DRINK: Bei mir sogar bis übernächsten Freitag... *grrr*

Sei ganz lieb gegrüßt,

Julia

ich hänge immer noch in der Luft...

Huhu Minty!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass am Mittwoch alles super aussieht!!!!! und dreh mal an der Uhr, damit die Zeit schneller rumgeht!

GGLG

Claudia

ich drück dir weiterhin fest die Daumen!!! LG, mandy

ich hänge immer noch in der Luft...

Hey Minty,
wie weit bist Du denn jetzt? Und kann sich der ES verschoben haben?
Ich drück meine Daumen megafeste *queeetsch*
GLG Alexa

ich hänge immer noch in der Luft...

Mensch, das ist auch eine Zitterpartie :-( Hatte so auf gute Nachrichten gehofft. Hoffentlich ist alles in Ordnung! Drücke dir natürlich für Mittwoch alle meine Daumen!

GGLG Andrea

daumen sind gefrückt!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen