Suchen Menü

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

hallo mädels
ich habe heute gesündigt =-O
ich hatte heute frühstück mit einer guten freundin
und habe ein METT brötchen gegessen @=
ja ich weiß mett darf man nicht in der ss
aber der grund ist wen ich es nicht gegessen hätte dan hätte sie sofort gewußt was los ist
und das wollte ich auf keinen fall
möchte nicht das jemand erfährt das ich ss bin
aufgrund meiner vorgeschichte wer sie nicht kennt hier ein kleiner auszug
ich habe am 9 märz diesen jahres meine tochter deike in der 22 ssw (21+1) still geboren durch eine infektion :,(
ich hoffe ihr versteht mich jetzt ein wenig
auch wen ich mal etwas besorgter hier mh mal doofe fragen stelle
aber ich bin halt übervorsichtig
lg
Bisherige Antworten

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

Das mit deiner Tochter tut mir sehr leid :-( Das muss einfach schrecklich sein *schluck*

Das mit dem Mett kann ich verstehen (habe auch ausgerechnet JETZT Hunger drauf), allerdings hätte ich mir was anderes einfallen lassen, damit ich es nicht essen muss ;o) Grad bei Mett bin ich da irgendwie vorsichtig ;o)

Aber ich hoffe, es hat wenigstens geschmeckt!

GGLG von TweetCHEN, die auch gern Mett essen würde, aber momentan sich mit einer RItter Sport Nougat vergnügt!

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

hallo
das war auch einmalig beim nächsten mal werde ich eine magen-dam vortäuschen oder was anderes
habe schon 3 unser vater gebetet für meine sünde :-D

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

:-D meinst dreifach hält besser :-)

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

ich hoffe oder soll ich nochmal :KISSING:
:-D

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

Schaden kann es ja nicht :-D

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

Ohhh, tut mir so leid für dich **in den Arm nehm** - das ist richtig hart.
Aber ich denke, dass Du Deinem Kleinen mit dem einen Mett-Brot nicht geschadet hast, sollte halt nicht zu Gewohnheit werden. Hoffe Du konntest es wenigsten genießen!
Grüße Silke

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

mach dir keine Sorgen, wenn das Mett frisch war dann passiert da so schnell nichts!

Ich hab in jeder SS Mettbrötchen gegessen. Mein Toxotest war aber auch immer ok, also nichts schlimmes.

LG, MintyCHEN

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

Ich kenn Deine Geschichte, daher an dieser Stelle nochmal, ich verstehe Deine sgn. "Überbesorgnis" sehr gut, mache Dir da keinen Kopf! Deswegen sind wir ja da, um uns gegenseitig die Ängste zu nehmen...

Wegen des Metts, ach, meinst Du unsere Großmütter wußten was von Toxoplasmose? Wenn es frisch gewesen ist, dann wird schon nichts passieren. Und daß Du es nicht sagen wolltest, daß Du ss bist, das ist nur verständlich in dieser sehr frühen Phase. Bin da auch so... Lieber trinke ich auch einen Espresso am Abend mit meinen Freundinnen, bevor sie mich alle nach einer neuen SS ausfragen...

GGLG, und mache Dir keine Sorgen, es wird schon gut werden!

GGLG; Miruna :KISSING:

ich danke euch jetzt habe ein gutes gewissen ;-)

ich habs getan ich habe gesündigt :-(

Hallo,
es tut mir sehr leid, dass du so eine schlimme Erfahrung machen musstest und ich drücke dir umso mehr die Daumen, dass es diesmal alles gut geht. Ich würde dir aber raten, vorsichtig mit "verbotenen" Lebensmitteln umzugehen, da sie ja nicht ungefährlich sind.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen