Suchen Menü

ich habe zugenommen

Hallo Mädels,
jetzt hat sich bei meinem Gewicht auch ordentlich was getan.
Ich habe von Sonntag bis heute 1,9 kg zugenommen. Wurde jeden Tag mehr.
Das Wasser hat mich erwischt, ich habe richtig dicke Klumfüsse.
Mein Mann lacht sich nur noch kaputt.
Lieben Gruss
Anne 31+2
Bisherige Antworten

ich habe zugenommen

Hallo Anne,
willkommen im Club! Ich passe in meine Schuhe nicht mehr! Zum Glück hat meine Schwester größere Füße als ich und konnte mir ein paar ausgelatscher Schuhe geben, sonst müsste ich jetzt barfuß herumlaufen :,(
Es soll ja in den nächsten Tagen wieder etwas kühler werden, dass gehen die Wassereinlagerungen bestimmt auch zurück!
Weiß eigentlich jemand, warum man in der SS Wasser einlagert? Das würde mich mal interessieren!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich habe zugenommen

Hallo Natalie,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Nieren schaffen ihre Arbeit nicht mehr so ganz und können die Flüssigkeit im Körper nicht vollständig verarbeiten und dann landet ein Teil des Wassers sich im Gewebe an.
Wir schleppen ja eine Menge Flüssigkeit mehr mit uns rum als gewöhnlich - mehr Blut und das Fruchtwasser, das sich ständig erneuert- da kommen die Nieren mit ihrer Arbeit halt manchmal nicht nach.
Oh Mann, ich hoffe, ich habe jetzt nicht nur Müll geschrieben.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich habe zugenommen

Danke dir, klingt plausibel :-)
Natalie

ich habe zugenommen

Hallo Mädels
bin soweit vom Wasser verschont....drück Euch die Daumen das es nicht allzu viel wird...ich hatte vor 6 Jahren Wasser, lustigerweise hat mich das in keinerlei gestört, also gut rein vom aussehen (sah ich ja schrecklich aus) aber keine spannungen, keine zu kleinen Schuhe usw..
und 21 Kg mehr....
Männer tztztz grins
LG Africanbaby mit Maimouna LR 33+4 / FA 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen