ich habe soviel Angst !
Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger wenn ich denke vor ein paar tagen war es mir übel ich musste voll oft aufs klo mein brust hat was gezogen ! Aber jetzt seit ein paar tagen habe ich nichts mehr meine brust tut nicht mehr weh kein bauch ziehen ! Heute hatte ich mal das gefühl ich müsste mal brechen :-! Aber sonst geht es mir super mein termin habe ich erst wieder ich am 12.02 ich habe so angst mein krümmel zu verlieren weil ich jetzt oft hier gelesen habe das viele ihren krümmle verloren haben ich könnte nur noch weinen ich habe so sehr angst :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY:
ich habe soviel Angst !
ich bin auch zum ersten mal schwanger und kann deine gefühle gut nachvollziehen. aber mach dich nicht soooo verrückt.
ich hatte vor zwei monaten in der 5.ssw eine fehlgeburt und das war auch richtig schlimm.
aber dennoch... ich habe mir immer gesagt, die natur hat es so eingerichtet und man sollte es akzeptieren.
ich drücke dir dennoch ganz fest die daumen...
liebe grüße
ich habe soviel Angst !
ich habe soviel Angst !
wie weit bist du denn eigentlich???
bei mir war es bei der fg so, dass ich mich schon eine woche vorher nicht gut gefühlt habe. ich war damals beim arzt und der sagte mir, dass sich die plazenta verdickt hätte und eben alles nach einer ss aussieht. allerdings war auf dem ultraschall rein gar nichts zu sehen.
ich hatte damals die ganze woche bauchschmerzen. konnte nicht liegen, nicht stehen, nicht sitzen. kurzum, mir gings nicht gut.
dann an einem montag zog es einmal heftig im unterleib und ne halbe stunde später bekam ich leichte blutungen.
bin gleich zum fa und der bestätigte, dass die fg gerade beginnt bzw ich mittendrin bin.
also so lange du keine blutungen hast, ist alles gut. gerade eben fühle ich mich auch nicht sooooo schwanger. meine brüste spannen gar nicht, mein hunger hält sich in grenzen, mir ist nicht schlecht... lediglich die tatsache, dass ich etwas öfter auf toilette muss ist ungewöhnlich.
mach dich nicht verrückt.
liebe grüße
ich habe soviel Angst !
mach dir nicht so viele Sorgen, bei mir fing die Übelkeit z. B. immer erst (bis auf dieses mal) so um die 8. Woche an. Vorher war mal bissl Brustziepen, aber ich musste mich immer wieder daran erinnern schwanger zu sein, weil ich es echt nicht gemerkt habe...habe mich gefühlt wie immer. Ich sehne mich sehr an meine erste Schwangerschaft zurück. Es war die schönste von allen...so unbeschwert...erst danach habe ich so viel gelesen.
Ich habe 3 FG zwischen meinen beiden Kindern gehabt (14. Woche/ 5. Woche und 11. Woche). Die erste in der 14. kam völlig überraschend. Das Kind war immer zeitgerecht entwickelt. Mir war normal übel von der 8. bis zur 12. Woche und danach hört es ja eh meist auf.
Man merkt das nicht...ich habe es dann erst gemerkt, weil ich Schmierbluten hatte.
Allerdings hatte ich auch bei meinem Jüngsten in der Schwangerschaft Schmierbluten und er ist kerngesund.
Man kann da nichts vorahnen, man macht sich nur irre nervös, wenn man viel in sich hinein horcht. Ich weiß das ist sooo schwer, ich bin im Moment auch nervös, weil ich inzwischen 6+2 bin, mein erster Termin aber erst am Donnerstag ist. Ich habe auch Sorge, dass womöglich gar nichts da ist...werde mich damit aber erst beschäftigen, falls es tatsächlich so sein sollte. Bis dahin freu ich mich einfach, dass mir gerade (noch) nicht übel ist und ich einfach schwanger bin :-)
Für mich wird es die letzte Schwangerschaft sein und ich habe mir geschworen, sie zu genießen :-)
Liebe Grüße
Jenny
ich habe soviel Angst !
ich bin jetzt in der 8+6 ! :-) Aber diese angst ist halt da weil mir in den ganzen wochen jetzt immer so übel war und sowas oh man gott man man sonst bin ich gar nicht so am jammern !!! Ich schwangerschaft macht mich total carzy :-)
ich habe soviel Angst !
Das ist doch schon schön weit, vielleicht hast du einfach Glück, dass deine Beschwerden schon besser werden.
Bald wächst das kleine Kügelchen und ein kleiner Zwerg strampelt in dir rum...das ist einfach wunderbar !!! Ich kann es kaum erwarten !
Liebe Grüße
Jenny
ich habe soviel Angst !
ich glaube es auch ich warte jetzt mal vielleicht sind es ja die hormone !.... :-)
ich habe soviel Angst !
Sei froh, dass es dir - noch nicht - so schlecht geht. Genieß die Zeit ohne Wehwechen, die kommen nämlich noch früh genug!
Nur weil du jetzt nicht das volle Programm an SS-Anzeichen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist, ok? Such dir irgend einen Ablenkung und denk nicht immer dran, dass ist das Beste.
Ach ja, bei mir ist es im übrigens eher das Gegenteil. Ich hab immer noch Angst, dass meine Mens kommt, weils so abartig zieht. Wär froh, wenn das mal aufhören würde. Aber da es meine 2. SS ist, geht das alles schon früher an. :HEADSHOT:
GLG
Anja
ich habe soviel Angst !
ja das werde ich jetzt auch machen !!! Ich genisse die Zeit .....und mach mich nicht verrückt danke für deine liebe Antwort ! O:-) :-)
ich habe soviel Angst !
Hallo Sugargirl,
wie vorhin geschrieben, habe ich auch fast keine Symptome.
Meine Ärztin meinte, dass so lange keine Blutungen kommen, ich davon ausgehen kann, dass alles in Ordnung ist - ich soll lieber die schöne Zeit genießen.
Das möchte ich jetzt einfach mal so an Dich weitergeben. Sie muss es ja wissen. Also Kopf hoch und versuche Dich ein bisschen zu entspannen, evtl. bei Sonnenschein raus gehen. Es wird schon alles gut gehen.
Viele Grüße,
Claudia.
ich habe soviel Angst !
und möchte dir einfach ganz viel glück wünschen!!!
ich habe auch ganz wenig anzeichen der schwangerschaft und das mal mehr mal weniger und mal gar nicht...und auch immer sofort angst.
aber wir müssen versuchen positiv zu denken und an unser baby glauben!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
ich habe soviel Angst !
Hallo,
das ist tatsächlich ein blödes Gefühl am Anfang. Aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass es deine erste SS ist. Ich habe schon ein Kind und die Angst ist diesmal wieder genauso da wie beim ersten Mal. Das erste SS-Drittel ist einfach kritisch und wir können nichts dagegen machen. Später, wenn man dann die Bewegungen spürt, wird es besser. Aber bis dahin müssen wir einfach zuversichtlich sein.
Das einzige, was da wirklich hilft (zumindest bei mir) ist Ablenkung. Mach was mit Freunden, lies ein gutes Buch (NICHT zum Thema Schwangerschaft!!), geh schön essen, was auch immer. Aber versuch dir nicht den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen, das macht es nur schlimmer.
Kopf hoch! shrifty
ich habe soviel Angst !
danke für eure lieben Antworten das hilft mir echt weiter ! Ich werde jetzt einfach abwarten und es geniessen ...... O:-) O:-)
ich habe soviel Angst !
Hallo sugar! :KISSING:
Erstmal mach Dir mal nicht so viele Sorgen, dass gibt Falten und das ist unschön.
Ich hatte vor 7Jahren eine FG und bin jetzt schwanger in der 10. SSW.
Ich versuche Ruhe zu bewahren und mein Doc ist super, denn sobald etwas nicht nach plan verläuft soll ich ihn einfach anrufen oder vorbeikommen.
Das beruhigt mich ungemein und dadurch bin ich entspannter.
Wenn Du die Ungewissheit nichtmehr aushälst, ruf bei Deinem FA an und schildere Dein Problem. Normal solltest Du noch einen schnellen Termin bekommen!
Also nicht so viele Sorgen machen und wenn die Angst kommt, gegensteuern durch Arztbesuch, so handhabe ich das und es ist super! [:-}
Drück' Dir alle Daumen!!! :THUMBS UP:
LG
Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen