Suchen Menü

ich habe meinen angelsound bekommen :-) und frage habe...

und bin sowas von begeistert.

hab etwas gebraucht bis ich was gefunden habe aber dann war es wunderschön aber....

wie bekomme ich es auf mein computer hab diesen aufnahmekabel für PC aber kein programm kennt ihr ein programm ???

gglg nicky

Bisherige Antworten

ich habe meinen angelsound bekommen :-) und frage habe...

Hallo!
Kann Dir zwar nicht helfen, wollte nur mal fragen wo Du ihn gekauft hast, würde mir auch gerne einen kaufen? Bin jetzt in der 14. Woche, da müsste es ja schon funktionieren, oder?
LG babylove04 :-) :-) :-)

ich habe meinen angelsound bekommen :-) und frage habe...

huhu

bekommst du bei 3...2...1..meins (ebay) aber du musst drauf achten das du nicht die asiaversion bekommst aber die ist auch 10 euro billiger und steht auch drin das es hong kong kommt.

kostet 30 euro und dann noch versand

viel spaß

lg nicky

ich habe meinen angelsound bekommen :-) und frage habe...

ich hab selber noch keine Ahnung, mein Angelsounds ist auf dem Weg :-) habe aber beim googeln was gefunden weiß aber nicht ob man einen link hier reinstellen darf (wer frech ist probierts einfach) ;-)
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1762234/wie-speichert-man-Angelsound-auf-PC.html
viel Erfolg und wenns klappt sag bescheid ich möchts auch gerne versuchen wenn es da ist :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich habe meinen angelsound bekommen :-) und frage habe...

hi

wow geil vielen dank probier es direkt aus

dank danke danke

:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

:OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

gglg nicky

es funktioniert juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

es funktioniert juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hey des freut mich!!! bin auch schon gespannt wenn das Gerät da ist :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen