Suchen Menü

ich habe mal drei kleine Umfragen: 1. wer von uns muß schon liegen und/oder darf seinen Haushalt nicht mehr machen?

Hallo Mädels,
ich bin gar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
Daher wollte ich mal diese Umfragen starten.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ich mach mal den Anfang..

ich nicht, ich bin soweit man das sagen kann noch absolut fit.
Gruss
Anne

ich mach mal den Anfang..

Hallo Anne,
auch bin eigentlich noch fit.... ja schon ein bisschen unbeweglich, aber nichts ernstes. In der Nacht wird dass umdrehen schon ein bissl beschwerlich... also von einer Seite auf die andere wuchten. Gelegentlich bin ich auch super schnell außer Atem. Denke ich habe wirklich Glück und nur die üblichen "kleinen" SS Beschwerden.
LG
Romana

...ich

muss zum glück nicht liegen und kann/ muss meinen haushalt noch alleine schmeißen...!!!

wenn ich hilfe brauchen würde wäre zwar meine mutter da...aber bis jetzt schaff ich das noch alleine;)

LG Jasmin

zum Glück...ich denke das bleibt auch so ;-)

ich habe mal drei kleine Umfragen: 1. wer von uns muß schon liegen und/oder darf seinen Haushalt nicht mehr machen?

Ich muss leider liegen seit mitte Feb. Wobei ich das seit eingigen Tagen nicht mehr sooo genau nehme. immerhin ist es in 5 Wochen soweit. Bin zwar jetzt kein wildes Partyluder aber einmal täglich für 20 min. an die ffrische Luft muss jetzt einfach schon drin sein.
Alexandra 34+2

ich habe mal drei kleine Umfragen: 1. wer von uns muß schon liegen und/oder darf seinen Haushalt nicht mehr machen?

Hallo Anne,
liegen muss ich nicht mehr aber den Haushalt darf ich seit der 15. Woche schon nicht mehr machen. Da hab ich meine Cerclage bekommen. Ich mache nur noch Kleinigkeiten wie kochen, Spülmaschine ausräumen, Tisch abräumen und so. Den Rest übernimmt mein Mann und der macht das sogar besser als ich :-[
LG Miriam 29+3

ich habe mal drei kleine Umfragen: 1. wer von uns muß schon liegen und/oder darf seinen Haushalt nicht mehr machen?

Gottseidank geht es mir gut und ich kann meinen Haushalt selbst erledigen. Seit 3 Wochen noch besser, da meine "Kleine" 3 Stunden am VM in den Kindergarten geht.
Könnte mir gar nicht vorstellen, wie es anders wäre. Habe keine Verwandten in der Nähe und mein Mann wäre sicher heillos überfordert! Er ist nicht wirklich die geborene Haushaltshilfe.
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Maikäferchen bei 33+0

ich habe mal drei kleine Umfragen: 1. wer von uns muß schon liegen und/oder darf seinen Haushalt nicht mehr machen?

Ich darf seit 31.12.2008 nichts mehr machen wegen Cerclage und vorzeitiger Wehen
Celeria

Ich! *fingerheb*

Hallo Anne!
Ich hatte ja schon in der 28. SSW kräftige Wehen, hab anschließend viel gelegen und sie damit in den Griff bekommen. Damit es nicht wieder losgeht, hab ich für die groben Arbeiten eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen (Fensterputzen, unter den Schränken putzen, Backofen reinigen, Gardinen abnehmen und aufhängen, Bodenwischen, Etagenbett beziehen etc.). Den Rest mach wie einkaufen, kochen, aufräumen, Wäsche waschen und zusammenlegen etc. mach ich noch selbst, Körbe- oder Wasserkästenschleppen macht mein Mann.
Das klappt wunderbar, mir geht es definitiv besser als in beiden anderen Schwangerschaften, wo ich im Krankenhaus liegen mußte und nur noch der Wehenhemmer geholfen hat.
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich muss leider putzen :(

ich kann und muss noch alles machen ;-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen