ich habe heute Beute gemacht...
ich war heute shoppen und Quentin hat mal wieder abgestaubt.
Ich habe bei Thalia nach Kinderliedern gefragt (weil ich Detlef Jöcker echt nicht mehr hören kann) und als Empfehlung "Der kleine Drache Kokosnuss" von Info Siegner genannt bekommen.
Quentin ist ganz hin und weg und hat bei 10 von 15 Liedern mitgetanzt. Ich denke wir werden diese CD noch ganz viel hören müssen ;-)
Sonst gab ein paar warme Stiefel von Jack Wolfskin (statt Gummistiefel mit dicken Socken), drei Paar Socken, ein Feuerwehrbuch mit ganz vielen Klappen zum öffnen und schließen und für mich die Blu-Ray "Ice Age 3".
Liebe Grüße
Anne
P.S. Quentin schläft noch nicht sondern guckt mit Papa das Feuerwehr-Buch auf dem Sofa.
das mit den Kinderliedern klingt super interessant.Habe bisher noch nicht davon gehört.
Ich bin auf der Suche nach schönen Musik-Kassetten für Finja.
Hier in direkter Nähe ist die Auswahl aber rar.
In Hannover werde ich bestimmt fündig.
lg Friederike
Hallo Anne,
das hört sich gut an und die CD werde ich mir merken. Ich habe hier nämlich so einen süßen kleinen Tanz und Singbär ;-) Ich wundere mich immer wieder wie schnell er die Bewegungen nachmacht und sich den Text merkt, ich bin nämlich total unmusikalisch ( und mein Mann auch) :-P
Ich habe heute übrigens auch Beute gemacht bei H&M, da haben sie ganz viel runtergesetzt und es gab ein paar neue Klamotten für Joris (schon in der nächsten Größe)...hat sich gelohnt[:-}
Liebe Grüße
Nina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen