Suchen Menü

ich habe eine frage zum outing!

hallo mädels,ich habe am freitag bei 14+3 ssw und habe da wieder einen vorsorge termin,meint ihr das ich da schon vom arzt erfahre kann was es wird?also beim letzten mal sagte er gute chancen,weil es sehr "freizügig" liegt und sich auch mal zwischen die beine gucken lässt,hehehe :-D
bei meinem sohn konnte er es auch früh erkennen nur wie früh es damals war weiss ich leider nicht mehr,deshalb hoffe ich das einer auch erfahrung hat und mir vielleicht nen tip geben kann...
seit ganz lieb gedrückt hab euch echt lieb!!!!! :KISSING: :-*
Bisherige Antworten

ich habe eine frage zum outing!

Hallo,
ich denke nicht, dass man es schon sieht -aber wer weiß... mit der heutigen Technik. Bei mir hat man in der 16. Woche noch nichts gesehen und ich hoffe, dass ich am Dienstag ein Outing bekomme...
LG Christine

ich habe eine frage zum outing!

Hallo :)
ich war letzte Woche beim FA und war dort 14+2. Meine Ärztin meinte, dass man so früh noch nichts sehen kann.
Ich hätte es auch gerne schon gewusst, aber ich muss mich nun auch noch einen Monat gedulden ;)
Liebe Grüße
Britta, Majken 1,5 J. und Krümel 15+0

ich habe eine frage zum outing!

Huhu!!
Also mein FA hat in der 16. Woche ne Vermutung ausgesprochen.
Und in der 17. Woche (ich musste nochmal hin weil ich so schlimmen Durchfall hatte :-() hat sich seine Vermutung bestätigt!!
Vielleicht hast du ja ganz viel Glück und man kann doch schon was erkennen??!!
Drück dir die Daumen :THUMBS UP:
Lg Ina 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen