Suchen Menü

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

hi

ich habe meine magen darm geschichte so gut wie überstanden habe nur noch ein wenig durchfall aber das auch nur 1 mal am tag.

jetzt habe ich aber 1 kg weniger also das was ich endlich mal zugenommen habe wieder abgenommen und habe somit mein standart gewicht.

aber igrendwie mache ich mir sorgen das mein kind nicht richtig zunimmt oder ist dies unbegründet. bei meinem sohn hatte ich in der 21 ssw schon über 6kg mehr das gibt mir schon zu denken.

gglg nicky

Bisherige Antworten

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

ich würde mir da nicht so gedanken machen der eine nimmt zu der eine nimmt nur etwas zu und der andere nimmt gar nicht zu !!! und wenn irgend etwas nicht stimmen würde dann würde doch dein Artz was sagen.Das Baby nimmt sich das was es bracuht von dir .

UNd sei froh dann muss du das alles nicht abnehmen wenn das BAby da ist .

Lg Jessie

21+4 :-) :-)

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

Hallo

mache dir keine Gedanken,dein Krümmel nimmt was es braucht das ist von der Natur so vorgesehen.

Ich hoffe das die Magen/Darmgrippe bald ganz abgeklungen ist

weiterhin gute Besserung Gruß

Ani 15+4

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

Hallo Nicky,
falls es Dich beruhigt, ich habe auch erst 1 kg zugenommen. Ich esse inzwischen nach Herzenslust, aber wirklich zunehmen tu ich in dieser SS nicht. In meiner ersten SS hatte ich zur Halbzeit fast 6 Kilo drauf. Solange Du Dich vernünftig ernährst,keine Mangelerscheinungen hast und dein Krümel weiter wächst, würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.
LG und alles Gute
Danielle (20+1)

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

Hallo Nicky,
ich denke mal, so lange Du Dich ausgewogen ernährst und ein Folsäure-Produkt nimmst oder sogar ein Kombi-Präparat (ich nehme bspw. Centrum Materna +DHA) brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Richtig abnehmen, solltest Du aber (denke ich mal) nicht!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

ich hatte bei meinen mädchen zu diesem zeitpunkt schon über 10 kilo zugenommen, bei meiner großen glaube ich sogar über 15 ;-)
bisher sind es gerade mal fünf und ich glaube nicht, daß es daran liegt, daß es ein junge wird. ich habe viel mit migräne zu tun und habe stressbedingt keinen hunger. bei dir ist es doch ganz klar der magen-darm-infekt. der schlaucht vor allem dich!
es wird wohl so aussehen, daß du abgenommen hast und deinem kind geht es sicher gut :OK:
weiterhin gute besserung und GUTEN HUNGER!
lg, katrin

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

Mach dir nur keine Sorgen, dass Gewicht wird dann schon noch steigen ;-) Ich habe in den ersten drei Monaten abgenommen und bis jetzt noch immer -1kg. Ich denke die Würmchen bekommen schon genug.
Lg Roswitha 15+3

ich habe eine frage wegen meinem gewicht ??

Hallo Nicky,

nein brauchst dir denke ich keine Sorgen machen.

Ich hatte vor zwei Wochen auch eine Magen-Darm-Grippe und habe da Schwups 3 kg abgenommen, war dann sogar zwei unter meinem Ausgangsgewicht.

LG Nadja mit Lukas 7 und kleinem Mann 17+5

einschleich

hallo nicky!
ich bin aus dem forum geb. im märz/april 08.
mach dir keine sorgen wegen dem gewicht. ich hab in der ganzen ss nur 2 kg zugenommen und meine kleine franziska ist ganz gesund mit 3300 g auf die welt gekommen. ich hatte nach der entbindung 6 kg weniger als vorher und das ist ja auch nicht schlecht.
ich muß aber dazu sagen, daß ich etwas zuviel auf den rippen habe. durch das viele brechen anfangs und dann wegen zuckerdiät (mußte insulin spritzen) habe ich etwas abgenommen, hat aber meiner tochter nicht geschadet.
deinem kind geht es bestimmt gut und du gehst ja zu den vorsorgeuntersuchungen und da sieht man sicher, wenn etwas nicht stimmt. also genieß deine ss und mach dir keine sorgen.
lg, kerstin und franziska (1 jahr und 1 monat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen