Suchen Menü

ich habe das gefühl ich platze..

ich habe heute wieder viel gewerkelt hier zuhause.. wobei es eigentlich normale arbeit war %)..

jetzt ist es abend, mein bauch wieder hart und ich habe das gefühl ich platze.. ich laufe schon wie eine ente weil es meinem rücken dann besser geht ;).. das sieht nur unmöglich aus.

seid ihr auch so eingeschränkt? ich bin doch erst in der 25.woche.. bei meinem sohn kamen diese sachen alle erst später..

lg

nicole

Bisherige Antworten

Ohhhh ja

Ich war gestern bei der Krankengymnastik und bin dann zum schluss ohne Hilfe garnicht von der Liege hoch gekommen.
Schuhe anziehen ist auch schon anstrengend.
Und vor 2 wochen waren wir bei Ikea einkaufen 1,5 h ich habe mich danach gefühlt wie 90 Jahre mein Rücken hat geschmerzt.
LG Manu 27+0

Ohhhh ja

hallo manu,

da bin ich ja froh, dass es noch jemandem so geht der noch keine 3 vorne stehen hat ;)..

ich habe gestern 3 körbe wäsche gebügelt.. extra im sitzen.. und danach dachte ich auch ich sei 85tsd. jahre alt. als mein man mich gesehen hat als er von der arbeit kam ist er gerade in die küche.. hat die spülmaschine aus- und wieder eingeräumt und ordnung gemacht*gg.. ich muss einen elendigen eindruck hinterlassen haben ;)..

alles liebe

nicole

Ohhhh ja

Viele sagen auch ich sehe total fertig aus im mom fühl ich mich ab nachmittag total erschöpft und mühd wenn ich von der arbeit komm.
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/05/02/2010/27/17/204/0/255.png[/img][/url]

huch jetzt geht der Ticker hoffendlich

Dito...

Hallo Nicole!

Du sprichst mir von der Seele. Meine Kreuzschmerzen sind unerträglich und der Druck nach unten furchtbar. Wenn ich das mit meinen anderen SS vergleiche denke ich manchmal ich entbinde morgen.

Es ist vor allem am Nachmittag /Abend wo ich dann nicht mehr weiß wie ich noch sitzen, liegen oder stehen soll. Mein Bauch ist auch schon so riesig.

Mein Nabel steht schon voll raus, da hat mein Mann heute gesagt der sieht aus wie das Atemloch eines Wals :-|Und mein Sohn hat ihn ganz verzweifelt angestarrt und gesagt: Kaputt

So viel dazu was unmöglich aussieht.

LG caterina 32. Woche

Dito...

hallo caterina,

ich finde meinen bauch riesig.. hab schon angst irgendwann aufzuwachen und beim aufstehen einfach nach vorne umzufallen*ggg.

an manchen tagen merke ich gar nichts und dann tut es sogar beim schlafen weh..

muss gleich mal gucken ob du ein bild gepostet hast ;)..

lg

nicole

wenn ich daran denke...

ich sehe aus, wie ein kleines Walroß. Der Bauch scheint in der letzten Woche explodiert zu sein...Wahnsinn!! Schlafen ist total ätzend, ich lieg halt wechselweise auf rechter oder linker Seite und dann wird meine Hüfte taub. Ätzendes Gefühl, hatte ich bei meiner Großen nie. Rückenschmerzen sind auch ganz vorne mit dabei..kenne ich ebenso wenig.
Komisch..komisch...und wenn ich dran denke, dass ich noch drei Monate durchhalten soll. Bäääääärgs.
Keine Lust mehr...gerade, aber zum Schlüpfen eben auch noch viiiel zu früh
Wonni - mit kleiner WACHSschnecke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen