ich habe angst vorm arztwechsel
hebammen haben ja leider kein US gerät..*seufzzzz*..und nu???..ich mein ich müsste langsam mal zu einem ergebnis kommen da ich tablette wieder brauche..aber mir iss so unwohl dabei...und wie findet man einen guten arzt?....ach menno...hoffe mir fällt morgen was dazu ein....ich weiss ihr könnt mir ent helfen wollte es auch nur ma los werden..*sinnlosiss*..lg sasi
Hi Sasi.
Mensch das ist ja doof, das glaub ich dir. Kennst du nicht ein paar Leute aus deiner Gegend, die dir einen guten Gyn empfehlen können. Ich wohne in einer Großstadt und hier gibt es bestimmt 15 Frauenärzte, wenn es reicht. Und vom Hören Sagen sind so 4-5 supi gute Ärzte. Meiner ist natürlich der Beste;-) Er ist Spezialist, mit noch einem in der Stadt, der 4-D US macht. Zum DopplerUS müssen alle schwangeren Frauen zu ihm.
Tja, einen Rat kann ich dir nicht geben. Nur solltest du dich schnell entscheiden.:-X Sonst entgeht dir vielleicht was ;-)
LG Eyleen
http://bd.lilypie.com/WfgJp2.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />
Hallo Sasi,
kann Dich sehr gut verstehen. Ich hatte meine FÄ auch 11 Jahre, war sehr zufrieden und dann MUSSTE ich wechseln wegen unserem Umzug. Ich hatte keine Lust, jedes mal über 200 km bis zu ihr zu fahren und dann auch wieder über 200 km zurück. Aber ich hab eine liebe FÄ gefunden (die nur keine Ahnung von der Repro hat, macht aber nichts :-) ).
LG & Du findest schon einen netten FA
Nicole
*einschleich* :o)
Hu Hu Sasi,
ich schleich mich mal heimlich hier ein...;-)
Du wirst so einfach keinen neuen FA finden.. bei uns ist es auch recht schwierig. Viele nehmen keine neuen Patienten auf. :-(
ABer jetzt zu meinem Tipp.. wenn Du schon 20J bei dem FA bist und sonst bei den SS immer zufrieden warst.. (sonst wärst du nicht sooo lange bei ihm gewesen) dann rede doch ganz offen mit ihm über dein "Konflikt"!
Sicher lässt sich das aus der WElt räumen und er sagt Dir warum er so "merkwürdig" war. Du hast dann aber die Chance, auf deinen ALten FA. Du kannst nämlich davon ausgehen, dass gute FÄ auch absolut vollen Praxen haben und wirklich KEINE neuen Dickbäuche aufnehmen.
Als ich am Anfang meiner SS war, hatte ich doch immer diese blöden SB.. und meine FÄ war krank..also musste ich zu einer anderen FÄ in der Praxis gehen. Sie war sehr kühl und emotionslos.. hat mir garnicht gefallen!!! :DEVIL: Das nächste mal musste ich auch wieder zu der anderen FÄ und was soll ich sagen, ich hatte kurz angesprochen, dass ich etwas "überfordert" war bei ersten BEsuch. AB da war alles super klasse.. ich bin immer noch bei der FÄ und werde wohl in dieser SS nicht wieder wechseln.. (meine FÄ ist außerdem immer noch Krank.. ist wohl etwas schlimmeres:-( )
Toi Toi toi bei Deiner Entscheidung... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja die jetzt schon in der 17ssw ist[:-}
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen