Suchen Menü

ich hab wehen...

ich könnt heulen vor traurigkeit und frust :-(

nun wart ich mal ab ob es mir schnell wieder gut geht

oder ich doch die hebamme bez. die FA anrufen muss...

da bekommt man echt panik :-(

ich wünsche mir ein paar daumen von euch...

bin in der 25. SSW und das ist definitiv zu früh für die kleine maus :-(

danke euch allen

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

ich hab wehen...

huhu
wenn du wirklich meinst wehen zu haben,dann geh bitte SOFORT ins krankenhaus!!!!!
mein sohn wollte damals in der 24.ssw auf die welt kommen.ich bekam alle 3 minuten geburtsreife wehen,die den muttermund 3cm aufgemacht haben.
ich dcahte erst ich hab magenschmerzen und verstopfung.aber erst als ich wirklich stöhnte und halb schrie,brachte meine mutter mich ins kh,weil ihr das spanisch vorkam....ich musste dann dort liegen und magnesium über den tropf nehmen........damals hätte mirco keine chance gehabt und sie haben mich auf eine todgeburt vorbereitet.er kam dann aber erst genau am ET .das war eine lange zeit im kh aber ich war froh durchgehalten zu haben.
heute stehen die chance ja schon ganz anders,aber bitte geh trotzdem nachschauen lassen!!!!
ich hatte letzte woche eine blasenentzündung und daducrh kontraktionen,aber da diese den muttermund in ruhe ließen,durfte ich wieder nach hause.erst wollte sie mich dabehalten und die wehen hab ich kaum gespührt.wenn du sagst du spührst was,dann geh
liebe grüße und alles gute petra

Einschleich auf jeden Fall zum KH besser einmal zuviel als zuwenig.

Hi

fahr auf jeden Fall zum KH zwecks CTG,wenn die dann sagen ist alles in order kannst du ja wieder nach Hause.Aber mit Wehen sofort zum KH

LG Ani aus dem SEP/OKT

Ja, sofort ins KH!

Fühl dich gedrückt, und lass hören, wie es ausgegangen ist! Aber jetzt sofort überprüfen lassen, kein Risiko eingehen!

LG Iris mit dem Prinzen

Fahr wirklich besser!

Und lass es am ctg überprüfen,es ist noch viiieeel zu früh für das baby.Fahr wirklich lieber einmal zuviel als zu wenig und berichte bitte ob alles in ordnung ist.Ganz liebe Grüße Kyra

ich hab wehen...keine panik ...

ich habe seit der 22. ssw wehen was man sieht und merkt heißt viel liegen ruhe und magnesium.mein muttermund ist nur noch 27mm also geh zum arzt und er wird dich beruhigen. lg alles gute.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen