Suchen Menü

ich hab unerwartet einen Job

Hallo!

eine Freundin hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Mann in der Firma aushelfen kann auf 400€ Basis ... tja, gut dass es einen Opa gibt, der auf Johanna aufpassen kann :ROSE:

das kam so unerwartet und ungeplant, so dass ich eigenltich noch nicht weiß, ob ich mich freuen soll oder nicht. Ich geb Johanna nur ungern ab :,( obwohl mein Vater das sicher toll machen wird

naja, wie auch immer, jetzt ist es so und das zusätzliche Geld ist nicht zu verachten und auch, dass ich mal wieder so mit einem Fuß im Arbeitsleben stehe ;-) mal sehen wie sich das anfühlt nach 7 Jahren zu Hause ;-)

lg Sandra

Bisherige Antworten

Hört sich doch gut an. Wie lange musst du denn dann Arbeiten? Interessiert mich vor allem, weil ich auch auf 400EUR anfangen will u. keine Ahnung hab, wie viele Stunden das sind...
Klar kommt's auch die bezahlung an, aber so ne Hausnummer fänd' ich schon mal gut ;-)
LG Elfe

Also ich arbeite zur ZEit 8 std /Woche und komme so auf die 250€.

Es kommt aber auf deinen Stundenlohn an. so 10-12 std/Woche musste rechnen bei einem 400€ Job, finde ich aber gut machbar.

Glg

Na, dann viel Spaß bei deinem neuen Job ;-) GGLG

GEnieß die Zeit im Job, wenn ich arbeite ist das mein Aushgleich zum Haushalt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen