Suchen Menü

ich hab sooooo durchfall

aber nichts falsches gegessen. was kann denn das sein?

habt ihr rat für mich? :TIRED:

Bisherige Antworten

ich hab sooooo durchfall

Hallo!
Oha, Durchfall ist aber gar nicht schön! :( Tut mir Leid! Bist Du Dir sicher, dass Du nix Falsches gegessen hast ... ich mein, kann man ja nicht immer so genau wissen ... wenn ich mich in der Homöop. jetzt schon besser auskennen würde, könnte ich Dir da vielleicht was empfehlen, aber kann ich leider nicht ... warte es bis morgen noch ab, wenns geht und dann geh mal zum Doc?!
Bis dahin, versuch etwas Stopfendes zu essen: Zwiback, Banane, Salzstangen, ...!
LG und gute Besserung,
Svenja

ich hab sooooo durchfall

Hallo,
ich hatte letzte Woche auch Durchfall und ich vermute, dass es die Säfte aus Fruchtsaftkonzentrat oder Brausepulvervitamintabletten verursacht haben. Da ist ja recht viel Fruchtzucker drin und mancher reagiert da quasi mit Durchfall. Jetzt habe ich den Konsum auf einen Normalverbrauch beschränkt und trinke nur noch Direktsäfte.
Festgestellt habe ich diese Reaktion, als ich binnen 2 Tagen die Marmelade aufgefuttert hatte, die mein Vater aufgrund seiner Diabetes mit Fruchtzucker gesüßt hat. Ich habe lange überlegt, was das gewesen sein könnte und das einzig neue Lebensmittel war die Marmelade.
Vielleicht könnte es ja auch sowas bei dir sein?!
Viele Grüße und einen schönen Abend!

ich hab sooooo durchfall

hmmmmm, könntet schon recht haben. ich trinke immer viel mineralwasser mit o-saft drin!! und gestern waren wir wieder beim essen. da schmeckt die o-saftschorle immer stärker als bei mir zuhause.
kann es denn dem krümel schaden?
vielen dank ihr lieben
eure anja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen