Suchen Menü

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

hallo ihr lieben,
komme gerade von der arbeit und bemerke SB!!! ich hab solche angst. meine FÄ hat gesagt ich solle mich hinlegen und kurz vor 2 zu ihr kommen. ich will mein baby nicht verlieren! mir laufen schon die ganze zeit die tränen ! ich hatte schon mal 2 FG und danach zwei tolle kinder bekommen. ich will das nicht nochmal mitmachen!
drückt mir die daumen, dass es nur irgenwas am muttermund ist oder so. ich mache mir jetzt schon vorwürfe, war ja am WE mit meinem mann ohne kinder im wellness hotel und hatte natürlich auch GV.... nicht dass da was kaputt gegangen ist.....
gruss von einer verzweifelten steffi bei 9+6 :,(
Bisherige Antworten

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Hallo Steffi,
och nöööö ... warum haben denn hier so viele diese blöden SB?! Das gibts doch nicht!!! Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute, denke an Dich, bin aber wie immer sehr überzeugt, dass alles okay ist!!
*trostknuddel*
Svenja

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Liebe Steffi,
versuch Dich erstmal zu beruhigen und Dich hinzulegen. Es ist ja gleich 14 Uhr und dann weißt Du mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!! Und denke ganz fest an Dich, bitte melde Dich doch nachher nochmal!
GGLG
Nic

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

tief durchatmen, ich drücke dir ganz doll die daumen!!!

Wenn du magst meld dich, wenn du zurück bist!

:ROSE:

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

hey,

ich drück dir auch ganz fest die daumen dass alles gut ist. aber bleib ruhig. mach dich nicht fertig. wird schon nix schlimmes sein.

viel glück. lg von sabrina (11+4)

Ganz dicke Daumen, bestimmt ist alles in Ordnung!

Bestimmt ist alles ok, leg dich hin, atme tief durch und rede mit dem Krümel, wirst sehen, gleich ist der kleine Purzel putzmunter auf dem US!

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Du bist schon so weit gekommen...9+6...es ist bestimmt alles gut. Bitte berichte unbedingt.
Drücke Dir die Daumen
Wonni

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Hey Steffi,
denk positiv! SB sind ja nicht ungewöhnlich, weißt Du ja (hatte ich auch, war nur vom MM) ;-) Das ist sicher nichts Schlimmes! Du bist jetzt vermutlich schon unterwegs, daher schick ich Dir mal positive Energie und starke Nerven hinterher! Freu mich nachher von einer erleichterten Steefi zu lesen :-) LG Jennie

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Hallo liebe Steffi!
Das hatte ich auch. Bin zum Arzt und sie hat gesagt es ist alles ok (woher es kam wusste sie auch nicht, hat vermutet vom Mumu) und ich wurde krank geschrieben. Hab Utrogest bekommen und ich sollte mich schonen. SB können in der Früh SS auftreten, leider. Die machen einen wirklich verrückt.
Klär es beim FA ab!
Ich drücke Dir die Daumen!
Jasmin

Mensch Maus ich weis wie es Dir geht aus erfahrung lass dich ganz fest **Knuddeln**

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Hey steffi, du sitzt wahrscheinlich schon bei der FÄ, dass ist auch gut so, ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass es dem Baby gut geht und du dir weiterhin keine Sorgen machen musst.
:OK: :THUMBS UP: :IN LOVE:
Berichte gleich mal schnell
Lg Sabine :ROSE:

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

Ohje Steffi,

drück dir ganz fest die Daumen aber wird bestimmt alles ok sein *daumendrück*.Meld dich bitte gleich wenn du wieder da bist.

LG mama0608 (6+1)

ich hab solche angst!!!! brauche dingend daumen!!!

liebe steffi,
ich drück dir ganz sehr die daumen, dass die sb nichts zu sagen hat. immerhin: durch den GV ist doch die möglichkeit einer harmlosen kontaktblutung gegeben!!!
trotzdem, aus eigener (ganz schlechter) erfahrung brauchst du die daumen, sicher ist sicher!!! hoffe, du kannst hier bald erleichtert entwarnung geben!
lg
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen