Suchen Menü

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Hallo Zusammen,
ich war heute bei meinem Chef und hab ihm von der erneuten Schwangerschaft erzählt.
Ich wusste ja, dass ich nen netten Chef habe - aber mit so einer positiven Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
Er hat mir gratuliert und sich gefreut und gemeint, dass man eben nicht alles planen kann und Familie sowieso nicht.
Ich bin so froh.
Hier, noch 2 US-Fotos von dem Kleinen.

10+6

8+0
Bisherige Antworten

Ich hab´s heut auch erzählt :-)

Und mein Chef war auch echt gelassen, hat mir gratuliert und so :-)
Jetzt bin ich auch echt erleichtert!
Die Bilder sind super süß, muss bei 8+5 wieder hin und dann sieht bei mir hoffentlich auch mehr als nur so ein Pünktchen mit Herzschlag ;-) , wobei mich selbst dieses Pünktchen entzückt hat :KISSED:
Lg Kati 7+1

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

hi

ist voll krass wie schnell die kleine wachsen. hast schöne bilder

schön das dein chef so reagiert hat freut mich

gglg nicky

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Deine Fotos sind ja wirklich süß! Ich werde es meinem Chef wohl nächsten Dienstag erzählen, dann sehe ich ihn sowieso. Ich hab schon ziemliche Angst, obwohl er echt nett ist. Aber ich glaube, er wird vom Stuhl kippen.
LG, Annika

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Hallo,
das sind echt schöne Bilder... Und jetzt sehen die Kleinen schon aus, wie Mini Babys [:-} Und toll, dass dein Chef so positiv reagiert hat...
LG Bienchen

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Sehr schöne Fotos und toller Chef. Ich lass mir noch 3 Wochen Zeit bis ich es sage. Nur seine Reaktion kann ich gar nicht einschätzen.

LG, Viktoria

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Hallo!

Na siehste, war doch gar nicht so schlimm;-)

Schöne bilder; man kann ja schon richtig viel erkennen!

LG

Binni

ich hab's meinem Chef gesagt ... und ... US-Fotos

Hallo Belinda!

Erstmal noch herzlich Willkommen hier! Und Glückwunsch nochmal - jetzt freust du dich schon etwas, oder?

Das ist toll, dass du den Chef jetzt auch "abgehakt" hast. Fühlt sich doch gleich besser an so. Wie läuft es denn bei dir? SS-Beschwerden oder alles gut?

LG, shrifty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen