Suchen Menü

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

und kann net ganz verstehen wie ihn meine lieben mitmenschen meinen...

es kommt jetzt des öfteren folgende Frage oder Aussage:

"Ist bei dir noch alles ok?" oder "na wenn mit dir dann noch alles ok iss"

musste jetzt letztens erstmal loswerden, dass ich net krank werde sondern ein baby gebären werde...tsssss....

da versteh einer die menschheit...

lg sasi et+2

Bisherige Antworten

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

Hallo Sasi,

jaja, den ersten Spruch den kenn ich auch. Bei mir kam von der Verwandtschaft vor/zu Weihnachten noch der Spruch "Na dann bin ich ja mal gespannt, wann es ihm zu eng wird und es los geht". Irgend wann hab ich dann gesagt, ich will nichts mehr hören - geht mir auf den Nerv so was. Es geht los, wann es los geht bzw. wann eingeleitet wird. Achja, einen blöden Spruch hab ich noch von meiner alten FÄ auf Lager (solltest Du vielleicht auch mal probieren, da Du über Termin bist *ganzfrechgrins*) "Reden Sie mit ihrem Kind, damit es zu Ihrem Wunschtermin kommt." - haha.

LG Nicole 39+6/ET-1

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

Hi Sasi,
ja manchmal da wundert man sich schon gelle. Ich sag auch immer klaro tuts jetzt langsam weh aber ich weiss ja schliesslich für was. GLG eilein

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

Huhu
Oh der nervt mich auch schon! Da rufen die leute an und fragen ob man "noch da" ist *augenverdreh* als ob sie nicht früh genug bescheid bekommen würden %) und sogar meine Mutter war beleidigt gestern als ich ihr gesagt habe: Mama du brauchst nicht immer fragen, wie es mir geht, du wirst schon Bescheid bekommen, wenn sie da ist!
und sie: wie, wenn sie da ist? ich will wissen wann ihr losfahrt!
Häh? und ich: ne, ganz bestimmt nicht!
und da war sie beleidigt.
Wer bekommt hier eigentlich das Kind? Wir oder die anderen?
LG
Melli 38+6

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

Ja dass kenn ich! kicher, also das haben wir einmal gemacht und nie wieder!!! alle paar Stunden kam dann eine SMS obs denn nun schon soweit wäre und ich habe 28 Stunden gebraucht. kicher. Also du machst das schon richtig so! GLG Eilein

ich hab nen neuen lieblingsspruch...

Oh gott wie schrecklich,da würd ich mordsgefährlich ;-) ne, ne, wir werden nur meiner Schwester bescheid sagen, weil sie sich dann um die Tiere kümmern muss. Das ist alles schon besprochen. Alles andere machen wir alleine...das wäre ja noch schöner, wenn alle 1/4 Std. einer anrufen würde....*lach*
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen