ich hab morgen meinen LETZTEN Arbeitstag
Mal sehen, was ich dann mit meiner Freiheit so anstelle. Erstmal feier ich den Resturlaub ab, der dann in den Mutterschutz übergeht.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :-P
LG - Naddi mit Bauchmädel 27+5
na dan genis mal die zeit noch bevor der zwerg da ist. Ich muß noch bis zum 24.07 arbeiten dann höre ich auf mit rest urlaub bevor der Mutterschutz begint habe aber auch ein kommisches gefühl denke mal ich werde am letzten tag heulen kann mir das ga nicht vorstellen drei jahre nicht zu arbeiten mir fällt nach zwei wochen urlaub schon die decke auf denn kopf denke mal das kommt da her weil ich schon seit dem ich 16 bin immer irgend was gemacht habe.
LG Tanja mit Leandra,Sophi im Bauch bei 24+5
Ich erinnere mich an Tage, an denen ich mittags noch im Schlafi durch die Gegend gerannt bin und nichts auf die Kette bekommen habe. :-(
ich werde auch dieses Mal nicht drei Jahre daheim bleiben sondern ca. 1 1/2 Jahre. Mal sehen, wie das wird, unser Großer geht dann nächstes Jahr zu Schule und die kleine Maus in eine Kita.
na dann wünsche ich dir eine schöne Arbeitsfreie Zeit :ROSE:
Und genisse es in vollen Zügen
glg Nicole mit Lukas 27+3
das ist doch schön dann kannst du dich auf dein Baby konzentrien ..... und voller freude drauf warten :-) :-)
Lg Jessie
27+6 :-)
herzlichen Glückwunsch! Dann kannst Du ja ab Morgen Deine restliche Kugelbauchzeit so richtig genießen. :-) :-) :-)
LG und eine wunderschöne Restkugelzeit
Danielle (26+4)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen