Suchen Menü

ich hab mich getraut

und der wert haut mich von den socken.... also blutabnahme war bei 5+1 und war 7740 HCG ...wenn ich so inne Tabelen gucke iss er doch ziemlich hoch und nu amcht mich jeder verrückt das ich zwillis bekomme..*fg*...jetzt bin ich noch aufgeregter wegen morgen US und habe null,null konzentration was zu arbeiten..*args...*panik schieb*...lg sasi
Bisherige Antworten

ich hab mich getraut

Hallo sasi,

na das ist doch super.[:-} Ich freu mich für dich.

Und auf einen Krümel mehr oder weniger kommt es doch nicht an, oder? ;-)

Aber ich glaube, Zwillinge würden mich persönlich doch vom Hocker hauen. Kann dir also nachfühlen.

Dann drück ich dir für morgen fest die Daumen und bin mal auf deinen Bericht gespannt.

LG, Janine

ich hab mich getraut

hallo
freu dich einfach über das ergebniss und das hoffentlich alles ok ist!!!
mein wert war bei 4+4 = 67 und bei 5+6 = 350
und ich muß bis freitag bangen...

ich hab mich getraut

Liebe Liebe Sasi
ich hätte da auch angerufen *gg* herzlichen Glückwunsch ,warte mal ab was du morgen zu sehen bekommst , es wird alles in Ordnung sein - mensch das ist soooo toll und freu mich so mit dir.....ggglg und dicken knutschi Andrea 18.SSW

Mensch ich werd verrückt.....

ABer sasi, dass klingt doch wunderbar.... hey, klar sind zwei sicher der KNALLER aber viel viel viel besser als ein schlechtes HCG ergebnis!![:-}

Mensch ich hatte schon solche Angst!!! Puh... dann bin ich ja mal auf morgen gespannt!

Hey und zwei sind dann ja auch besser als vier oder???;-)

LG Kaja:KISSING: :KISSING:

ich hab mich getraut

in welche tabellen hast du denn geschaut? die gehen alle immer nur bis es + 20...

ich hab mich getraut

huhu..ja aber es verdoppelt sich ja lle 2 tage..und es war ja dann ES+22 oder sogar nur ES+21 bei mir..jenachdem wann der ES wirklich war...also auf alle fälle an einem der beiden Tagen...vielleicht hat es sich ja auch nur sehr früh eingenistet kann ja auch sein..lg sasi

Wow,

toll hoher Wert. Ich hatte ja bei 4 + 2 einen Wert von 950 (damals bei Lukas - waren Zwillis von denen sich nur Lukas entwickelt hat) und nun von 822. Morgen weiß ich dann mehr, denn da hab ich ersten US.

LG Nicole

Wow,

wie kommt das das sich das embryo nicht entwickelt oder die fruchthöhle nicht grösser wird..meine ist ja erst bei 2,9 mm und hcg 350

Keine Ahnung ...

... denn wenn sich immer alles entwickeln würde, müssten viele Repro-Mädels nicht immer eine neue Behandlung starten. Die Frage kann ich dir also nicht beantworten *leider*. Ich hab auch keine Ahnung, wie groß der Embryo oder die FH jetzt sein sollten, bei Lukas bin ich immer nach dem Motto gegangen, was ich nicht weiß, dass macht mich nicht heiß und ich muss nicht so viel grübeln. Nun gibt es Dinge, die in dieser SS genauso laufen werden wie in der SS mit Lukas und davor hab ich dann doch schon etwas argen Bammel.

LG & ich drück Dir ganz doll die Daumen

Nicole

Keine Ahnung ...

vielen lieben dank ich werde fr berichten

ich hab mich getraut

Glückwunsch Sasi.

Ich freu mich total mit dir. Hier wird der Blut-SST gar nicht gemacht, mein Arzt schaut per US, ob alles i.O. ist. Wenn etwas nicht stimmen sollte, kann man das immernoch bei der 1. VU erkennen.

Und ich bin auch der Meinung, dass man der Natur nicht allzu dolle ins Handwerk pfuschen sollte, das bringt nix. Ich kenn genug Leute, bei denen die Kinder per Tbl. gehalten wurden und nu sind sie in irgendeiner Form krank. Der Eine hat AHDS, der andere etwas mit den Nieren...... Wenn eine SS nicht hält oder das Baby abgeht, dann stimmt damit etwas nicht und dann soll es eben aus welchem Grund auch immer nicht sein!

So dass wolltest du jetzt gar nicht wissen! Habs dir trotzdem geschrieben. ;-)

LG Eyleen

ich hab mich getraut

hallo eyleen...hätte meine FÄ was auf dem US gesehn hätte sie kein HCG bestimmen lassen..aber sie war sich unsicher ob der kleine punkt wirklich was iss...deswegen die blutabnahme....
ich nehme auch tabletten um meine schwangerschaft zu erhalten da mein gelbkörperhormon zu niedrig iss und ohne die tabletten wäre ich nie schwanger geblieben da meine 2. zyklushälfte nur 6 tage andauerte....zu deiner theorie das krankheiten davon kommen halte ich gar nix..Beispiel: meine erste tochter ganz normal schwanger geworden ohne irgendwelche hilfe....sie hat von geburt an nur 1 niere schlechte augen ....mein 2. sohn iss verhaltensauffällig seit der scheidung.... ADHS iss für mich sowieso nur eine modeerscheinung aba das iss ein andres thema..und er hat lebensmittelallergien....mein 3 und 4 kind sind beide bisher so wie es ausschaut gesund....
und jetzt wäre ich eben ohne medis net schwanger geworden und ds hat nix damit zu tund as mit dem baby was net stimmt sondern das meine horone net richtig ticken.....
wenn du nie schwanger geworden wärst hättest du dann icht auch zu hilfsmitteln gegriffen??...
so ich glaube das wolltest du jetzt nicht lesen..*fg*..nu sind wir Quit..*lach*...
lg sasi

ich hab mich getraut

Hi Sasi.

Mensch jetzt sind wir aber ehrlich quit. :-)

Ich bin immernoch (trotzdem) meiner Meinung, dass die Natur für alles mehr oder weniger gut sorgt. Soll ein Kind nicht bleiben oder erst entstehen, dann hat sie es nicht vorgesehen, aus welchem Grund auch immer. Es gibt Frauen und Männer, bei denen es einfach als Paar nicht klappt, und dann trennen sie sich und mit einer anderen Frau erwarten sie plötzlich ein Baby. Es ist komisch, warum es dann bei der anderen Frau nicht geklappt hat, obwohl es laut Ärzten am Mann gelegen haben soll. Weißt du was ich meine? Die Natur hat bestimmt, diese Chemie zwischen Mann und Frau passt einfach nicht, wegen falscher Gene oder warum auch immer.:-X

Verhaltensauffällig seit einer Scheidung ist ja nix krankhaften in dem Sinne. Und das dein 1. Kind krank ist, tut mir leid, kann halt immer passieren.

Ich freu mich trotzdem auf einen (regen) Austausch mit dir, das lieb ich so an Foren.

LG Eyleen:ROSE:

ich hab mich getraut

hey sasi,
konnte jetzt erst alles lesen,toll das du dich getraut hast doch anzurufen,ich freu mich echt mit dir,dann waren deine bedenken umsonst,das ist sehr schön.Freu mich echt mit dir,habe mir gestern schon ganz viele gedanken gemacht und gehofft,das du uns doch nicht verlassen musst.
lg Barbara :-P

ich hab mich getraut

Hi Sasi,

na denn....Herzlichen Glückwunsch.......!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen..... :THUMBS UP:

GGLG, Silke :KISSING: 6+2 mit minimuckel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen