ich hab mal wieder zu laut geschriehen.
gruss milara die totall traurig ist weil ich eigentlich mehr um meine kinder angst habe das die es nicht bekommen. :,( :,( :,(
ich hab mal wieder zu laut geschriehen.
Bei uns hier geht ein richtig fieser Erkältungsvirus um, der mich leider auch erwischt hat - und zwar vor 5 (!) Wochen und ich bin einfach nur am Ende. Nehme jetzt ein ANtibiotikum weil eine "nette" Bronchitis aus dem ganzen geworden ist, aber es mag irgendwie nicht besser werden. Zwischendurch hab ich mich mal 1 oder 2 Tage auf die Arbeit geschleppt, aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt seit 4 Wochen krank zu Hause......Helene hat es ebenfalls erwischt, sie ist jetzt die zweite Woche daheim und nicht im Kindergarten und muss ebenfalls ein Antibiotikum nehmen (was meiner Meinung nach nicht wirklich anschlägt).
Also nochmal von Krankenlager zu Krankenlager: GUTE BESSERUNG!
LG Britta
Dir auch gute Besserung!!!
Liebe Britta,
das hört sich ja auch richtig fies an, 5 Wochen Erkältung und dann auch noch Antibiotikum. Schlägt das denn jetzt wenigstens an? Und wie geht es der kleinen Maus? Ich hoffe auch besser!
Viele liebe Grüsse und gute Besserung
Sanne
Dir auch gute Besserung!!!
Helene ist wieder fit und geht seit gestern wieder in den Kindergarten. Ich hänge immer noch durch. Das AB hat leider nur wenig angeschlagen, seit vorgestern hab ich wieder Halsschmerzen und Fieber mit Schnupfen (der ARzt meinte gestern, es sei nun ein neuer Infekt, den ich mir eingefangen habe). Also noch ne Woche krank geschrieben (löst bei Kollegen und Chefin natürlich nicht unbedingt Freudenschreie aus).
Am Montag hab ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die mir mehrfach empfohlen wurde - ich bin gespannt.
LG Britta
Wie geht es Dir jetzt?
Liebe Milara,
och Mensch, das ist wirklich blöd mit der Bindehautentzündung - ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser und Deine Kinder haben nix davon abgekommen.
Bei uns in BaWü geht das zum Glück nicht rum, sonst hätte es garantiert schon die ganze Familie, zumindest die Kinder ziehen das auch irgendwie magisch an. Allerdings war es bei uns immer nur die "Schnupfenvariante", d.h. die die man nur bekommt, wenn man schon Schnupfen hat und die auch nicht soooo hoch ansteckend ist. Aber selbst die hatte Tobias im ersten halben Jahr alle paar Wochen erneut und meine Grosse damals im ersten Kindergartenjahr auch.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse
Sanne
Wie geht es Dir jetzt?
ganz lieber gruss milara [:-} [:-} [:-}
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen