Suchen Menü

ich hab keinen bock mehr :-(

hi

meine wohnung sieht aus wie sau. mein mann hat ja diese woche urluab versuchen die wohnung fertig zu bekommen so das wir in 2 wochen umziehen können.

meine nagelneue küche haben wir im keller stehen und muss nur noch aufgebaut werden aber erstmal muss ja laminat in der küche ich habe mir ein schönes dunkelgrau ausgesucht in schieferoptik das sieht so toll aus und passt super zu meiner weißen küche die auch eine dunkel graue arbeitesplatte hat.

naja auf jeden fall habe ich schonmal ein paar kartons gepackt und habe jetzt schon keine lust mehr. die wohnung ist nur noch unordentlich was ich ja eh schon hasse außer es sind spielsachen von flo hihihihi

ich bin froh wenn alles vorbei ist.

sorry wenn ich es manchmal nicht schaffe abends reinzuschauen und euch zu antworten manchmal bin ich zu kaputt dafür. aber ich versuch ein paar leite zu antworten

also bitte nicht böse sein. *ganzliebguck*

gggggglg nicky

Bisherige Antworten

ich hab keinen bock mehr :-(

Hallo Nicky
Viel Glück - aber übertu dich nicht mit packen...hoffe, du hast Hilfe???
lg espoir 29+4 :IN LOVE:

ich hab keinen bock mehr :-(

hi

nein beim packen habe ich kein hilfe..... aber ich mach auch imme rnur ein bisschen habe ja auch noch einen kleinen mann hier zu hause der mir alles wieder rausräumt :-) ich kontrollier auch immer mein kreislauf und und mache aich pausen

jetzt kann ich eh nicht merh viel machen weil wir die anderen sachen noch brauchen

man bin ich froh das ich bald waschmaschine und trockner in der wohnung habe ständig mit wäschekörb und den kleinen runter hab ich keine bock mehr aber naja ist ja nicht merh lang.

mein mann ist so fleißig

aber schade das er keine 2 wochen urlaub hat aber er will ja 4 wochen nehmen wenn das baby da ist. und das ist mir lieber als jetzt 2 wochen auch wenn ich ihn diese woche kaum sehe irgendwie aber er will ja auch fertig werden das wir auch wirklich in 2 wochen umziehen können

ach ist schon doof wenn der mann nur am wochenende da ist

gglg die jetzt ertsmal ganz faul den rest des tages ist außer wäschewasche mache ich heut nichts mehr.

ich hab keinen bock mehr :-(

Hallo Nicky

deswegen haben wir gesagt das wir erst nach ende der SS umziehen.Den Streß wollte ich mir in der SS nicht antun.Du weißt doch erst die Arbeit dann das vergnügen.

Wenn ihr dann in der neuen Wohnung seid habt ihr den Streß vergessen.

LG Ani die dich nicht beneidet und lieber in der Sonne sitze.

mach alles in ruhe ich kenne das .....!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen