Suchen Menü

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

huhu ihr lieben,
ich bin zurück und stopf gerade was vom chinafritzen in mich hinein!!!!
mädelz.....ich weiß gar nicht was und wie ich alles erzählen soll!!!!
also der professor ist ein wirklich netter und lieber - und der hat ein geiles ultraschallgerät...meine fresse - DAS war der hammer. und nen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN plasma tv (127cm bilddiagonale) - SO GROSS hab ich noch keins meiner kinder gesehen!
zuerst hat er übelst lange geschallt - erklärt wo was ist und vermessen, vermessen, vermessen! ein bissle klein ist das gute kind, aber da wollen wir "erstmal" nix böses dazu sagen!
ich hab ein bild vom gesicht bekommen - gut ähnlichkeit ist noch absolut keine zu erkennen aber das is ja nu kein weltuntergang! ich hab den gelöchert und gelöchert - nööööö geschlecht sieht man so toll nicht! na prima! er musste ordentlich drücken (bin ja auch wirklich ne dicke erscheinung also kein wunder) und so wie er drückte wurde zurück gedrückt, vom kinde!!! war das schön anzuschauen! mädelz ich hab gekichert wie ein junger teenie!
nachdem er alles so für gut befunden hatte bimmelte er nach der schwester und schwupp wurde ich besprüht mit desinfektionszeugs. dann wurde wieder geschallt und dann kam die große böse nadel die ich aber viel viel größer in erinnerung hatte. ja und dann rammte er mir das ding in den bauch und soll ich euch was sagen????? ich habs nicht mal mitbekommen (mein mann sagte mir hinterher das der prof. sogar 2 mal reinrammen musste!)! es tat wirklich überhaupt nicht weh - das einzige was ich gemerkt habe als er in die gebärmutter reinstach aber das war absolut auszuhalten.
das fruchtwasser sah total unauffällig von der farbe her aus (auch konsistenz war okay). hinterher schallte er nochmal zur kontrolle (is ja logisch) und meinte plötzlich: "ich würde sagen es wird EIN MÄDCHEN!!!" [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} in dem moment hätt ich ihn knutschen können!!! nun haben das schon 2 ärzte gesagt - also muss da doch was dran sein, oder? am 18.12. mittags erfahr ich dann ALLES ganz genau - also ob alles okay ist und dann auch ob es WIRKLICH eine püppi wird.
mädelz ich bin noch wie in trance - das war soooooooooooo toll heute!!!! *schwärm*
so nun muss ich aber noch meine mithibbeligen freundinnen anrufen und das erledige ich aus der horizontalen ebene!
machts gut ihr hübschen und vielen lieben dank für eure daumen und eure super lieben worte!
dickes kussi, sandra
Bisherige Antworten

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

schön, das du die Untersuchung so gut überstanden hast. Drücke dir die Daumen für super Ergebnisse.
Jetzt hast du ja schon das zweite Outing für ein Mädel. Viel spass beim shoppen
GGLG Tanja

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Oh Sandra...ich ab gänsehaut,auch Pipi in den Augen und freu mich sooo das Du alles prim hinter Dich gebracht hast[:-} .

Ic bin echt ergriffen,liegt wahrscheinlich mit daran,daß Du so toll geschrieben hast und ich immer nervöser werde,weil wieder ein Outing klar ist..Ich bin nämlich sooo verdammt aufgeregt und stecke alle Hoffnung auf den 16. (VU) oder 22.12 (FeinUS)

Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine gute Nacht,voller rosa:-D ;-) träume :KISSING:

GGLG Nina bei 18+6*die sich über jedes Outing hier freut und selbst nochmal vor Spannung platzt;-) *

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Hallo Sandra!

Dann gratuliere ich schon mal zum Mädchen,wenn 3Ärzte das sagen wird es wohl so sein.

Viel Spaß beim "Rosa" Shoppen,aber erhol Dich noch was von der FU!!!;-)

GGLG Heike

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Hallo Sandra,
ich schleich mich mal aus dem Nachfolgeforum ein und will dich ein wenig "warnen". Mir haben bei Julian damals auch zwei Ärzte bis zur 30. SSW gesagt, es werde sehr wahrscheinlich ein Mädchen.
In der Spätschwangerschaft ist ihm dann aber doch was zwischen den Beinen gewachsen *lach*
Also Vorsicht ;-)
Schöne Grüße
Anja

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

hi sandra, toll, dass der termin so reibungslos verlaufen ist, jetzt passt du halt die nächste zeit etwas auf dich und krümel(ine) auf. jetzt drücke ich ganz feste die daumen, dass das ergebnis völlig unauffällig ist und als zuckerchen zwei xe dastehen ;-)

gggglg majondel

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Hallo Sandra,
wie schön, dass soweit alles gut ist! Bin auf das Endergebnis am 18. gespannt - und ob sich bestätigt, dass es ein Mädchen ist!
Freu mich für Dich und Euch!
Ganz liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Hallo Sandra,
ich freu mich, dass Du die Untersuchung gut überstanden hast und dass das Baby-TV nebenbei auch noch so erfolgreich war ;-)
Ich würde mal davon ausgehen, dass es wirklich bei einer Püppi bleibt - aber das wisst ihr ja bald ganz genau ;-)
LG und einen schönen Tag :KISSING:

ich hab PIPI in den augen *freu-heul*

Hallo Sandra,
oh man ich freue mich für dich (EUCH). Das du diese Untersuchung so locker wegsteckst ist schon erstaunlich. Da sieht man eben es gibt die Schmerzunempfindlicheren und die Jammerlappen wie mich.
Toll solche Nachrichten zu lesen.
GGLG ilka 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen