ich hab Euch mal Fotos versprochen...
Da ich vor ein paar Tagen mal wieder auf dem Friedhof zum Gießen war, habe ich nochmal an Euch gedacht...
morgen fahre ich wieder und ich mache nochmal Fotos, damit ihr seht was wir so mit Eurem tollen Geschenk gemacht haben...Ich habe jetzt schon Fotos ins Profil geladen - aber ich möchte Euch bitten: bitte nicht gucken gehen, wenn ihr traurig seid oder ängstlich gegenüber toten Menschen seid!!!
Bitte bitte - dann nich gucken gehen - auch wenn der Hang zum trotzdem gucken da ist - ich möchte nicht, daß hier jemand traurig oder ängstlich wird!!
Ich kann ja nur für mich sprechen und ich fand Elias soo toll...aber natürlich hat er nicht mehr gelebt..er war kein rosiges Baby...aber für mich wunderschön...
Wie schon erwähnt ich mach morgen Fotos - wir sind alle gerne am Grab - die Kids fahren ganz oft und gießen, legen Blumen hin oder basteln noch immer etwas...er hat halt zu uns gehört!
Nun bin ich schon in der 9. SSW und Elias hat uns ein Geschwisterchen geschickt..wir freuen uns sehr, aber natürlich gibt es noch die unterschwellige Angst...aber ich denke ich krieg das hin...
irgendwie jedenfalls!
Ich hoffe, es stört jetzt nicht und nochmehr hoffe ich, daß keiner böse wegen dem Fotos ist...
Ich wünsch Euch das Beste!
GLG Suse 8+1 mit fünfen an der Hand und einem Engel im Herzen!
bitte bitte, nicht einfach auf de Fotos klicken - erst lesen...! Danke....
Hallo Suse,
schön mal wieder von dir zu lesen. Ich lunsche schon immer in das andere Forum um auf dem laufenden zu bleiben.
Wir (mein Mann und ich) haben grad mal Fotos geguckt. Elias war ein ganz süßes Baby. Er sieht so friedlich schlafend aus. Mein Mann meinte nur Oh ein Frühchen. Muste ihn erst mal aufklären :SORRY:
Ich bewundere dich wie du das alles schaffst. Ich darf gar nicht drüber nachdenken dann wird mir ganz schwer ums Herz.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute. Dein Engelchen wird ganz sicher auf dich und seine Geschwister aufpassen und ganz besonders auf deinen Mini.
GLG Beatrice
Danke suse das du uns diese Fotos nicht vorenthalten hast.kann mich beatrice nur anschliessen ,euer kleiner sohn sah sehr friedlich aus.
Freu mich auch bald die Fotos vom grab zu sehen.
Drück dir für deine weitere ss fest die daumen.
LG Anja mit martha 20w1t
warum sollte denn jemand böse sein, wenn Du uns Dein Engelchen zeigst?
Ganz viel haben wir an Dich und Deinen Elias und Deine Familie gedacht und ich finde es toll, dass Du immernoch bei uns bist und an Deinem Leben teilhaben lässt.
Danke.
Ich wünsche Euch das Beste, Dir eine tolle Schwangerschaft und viel Kraft, die Angst zu überwinden.
Sei umarmt, Betty mit Tim
Danke, dass Du uns dein Engelchen gezeigt hast und er sieht wirklich sehr friedlich aus.
Wir denken oft an Euch und wünschen Euch für die SS alles erdenklich Gute und dass Du weiterhin die Kraft hast, Deinen Ängsten so tapfer entgegenzustehen...
Ich bewundere Dich für Deinen Mut...ich glaube nicht viele haben diesen! (ich gehöre auch zu den "Ängstlichen", die schon nach paar gescheiterten ISCI`s aufgegeben hatte und sich für einen Hundi entschieden hatte, weil sie psychisch die Kraft nicht mehr hatte...)
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno (22W)!
Liebe Suse...
Es gibt manchmal Situationen und Umstände im Leben, die man erst viel später versteht und positiv betrachten kann. So wie Du schon geschrieben hast, seid Ihr durch den Abschied von dem Kleinen noch viel enger zusammengerückt...
Ich finde es bemerkenswert, wie Du die Situation meisterst und erneut den Mut hast, ein Baby zu bekommen!!!
Leider habe ich mich an dem Geschenk für Elias im letzten Jahr nicht beteiligen können, weil ich zu dem Zeitpunkt auch in einem Ausnahmezustand mit meinem Frühchen Elisa war und sich meine Welt nur um meine Familie gedreht hat...
Ich möchte Dir aber trotzdem noch auf diesem Wege mitteilen, dass es mir sehr leid tut, was Ihr durchmachen musstet und ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr wieder in freudigen Umständen seid und mittlerweile auch eine schöne Hochzeit feiern durftet.
Bleib' weiterhin eine starke Mama, die wie eine Löwin für ihre Kinder kämpft!!!
LG, *Silli*
ich finde Deinen Engel wunderschön... und ich finde es toll dass Du ihn uns zeigst, wirklich sehr stark von Dir. Warum sollte jemand böse sein?! Muss ja keiner anschauen... ich finde er sieht halt aus wie ein kleines Frühchen. Umso mehr wünsche ich Dir und Deiner Familie dass Euer nächstes Baby in ihm einen guten Schutzengel hat und Du eine wunderschöne und soweit wie möglich unbelastete Ss erleben darfst.
GLG
Juni mit 3 Kindern an der Hand und 2* im Herzen
Liebe Suse,
vielen Dank, dass du uns deinen Engel gezeigt hast. Er war wirklich wunderschön und sah sehr friedlich aus.
Ich habe auch viel an euch gedacht und mich machte es immer nocht dankbarer, dass bei uns alles so glatt ging.
Ich bewundere Dich/ Euch für eure Stärke, wie ihr mit der schrecklichen Situation umgegangen seit, ihr könnt stolz auf euch sein!!!!
Für deine neue Schwangerschaft wünsche ich dir alles erdenklich Gute und drücke, die Daumen so fest ich kann!!
GlG
Sonja
Ich bin ehrlich, ich bin immer noch geschockt und vorallem überwältigt wie ihr das meistert. Wahnsinn! Ich lese immer schön still mit wie es sich bei dir entwickelt und wünsche dir eine WUNDERSCHÖNE Schwangerschaft!!!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und Vivien-Viktoria auch :-)
Lg Laura und
niemand hier wird Dir böse sein ! Wir alle haben mitgelitten und auch mitgeweint.
Elias ist ein wunderschöner kleiner Junge ! Er sieht aus wie ein friedlich schlafendes kleines Baby. Danke, dass Du ihn uns gezeigt hast !
Es ist schön, dass Du immer noch den Weg zu uns findest und ich lese immer wieder gerne von Dir ! Ihr könnt so unsagbar stolz auf Euch sein, wie Ihr mit Kraft und Liebe dieses Schicksal gemeistert habt.
Für die neue Schwangerschaft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute ! Die Angst ist verständlich und absolut normal - aber ich bin mir sicher, dass dieses neue Menschlein einen ganz besonderen Schutzengel hat. Elias wird sicherlich ganz besonders wachsam sein !
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Astrid
Hallo Suse,
euer kleiner engel wird immer bei euch sein und das foto von ihm ist wirklich schön. nur du weisst, dass er zu dem zeitpunkt nicht mehr gelebt hat, es sieht aber aus, als wenn er friedlich schläft.
Ich bewundere deinen mut und ich wünsche dir /euch alles erdenklich gute und eine wunderbare schwangerschaft!!!!
alles gute für euch!!!
liebe grüße, sandra
Liebe Suse, vielen vielen Dank, dass Du das alles mit uns teilst. Ich bin ehrlich, ich habe weinen müssen beim Anblick des Fotos :,( Weil Euer Engel so süß aussieht - als würde er ganz friedlich schlafen. Aber warum sollten wir böse darum sein?
Euer Schicksal hat mich damals schon sehr berührt, weil unser Fabio ja auch ein Frühchen ist und bei 32+1 gekommen ist. Uns alle hier hat es sehr getroffen und Du weißt, dass wir immer alle gerne von Euch hören. Du gehörst doch zu uns !!!
Außerdem hat meine beste Freundin vor zwei Monaten ihre kleine Zoé still zur Welt gebracht - einen Tag vor ET! Ich bewunder Dich und alle verwaisten Eltern sehr wie stark ihr seit und wie positiv ihr in die Zukunft geht. Es macht mich sehr traurig, dass Eure kleinen Engel nicht bei Euch bleiben konnten oder wollten, aber ich freue mich um so mehr, dass dieser kleine Engel Euch ein kleines Geschwisterchen schickt und Du ins Folge-Nov./Dez.-Forum ziehen kannst. Ich würde mir ebenfalls für Dich mitwünschen, dass Du Deine ss unbeschwert und angstfrei genießen kannst.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und behalte Dich im Auge ;-)
LG Schneewante
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen