Suchen Menü

ich glaube mein Baby spinnt!!!

Hallo Mädels,

ich glaube mein Baby ist endgültig durchcgeknallt!!

Nicht nur, dass es mir nicht den klitzekleinen Gefallen tut, "etwas" früher zu kommen (ok, die Forderung ist unverschämt), NEIN .... es meint, sich in der 38. SSW QUER legen zu müssen!!!!

Seit inem wahnsinns Gerumpel heute Nacht liegt mein Scheißerchen QUER!!!! ein dicker knubbel recht, ein dicker knubbal links .... was jetzt Po und Kopf ist, weiss ich nicht, aber auf jeden FAll ist nichts mehr unter den Rippen ..

Ich glaube jetzt spinnt mein Baby komplett!!!!!

Frustrierte Grüße,

Julia

Bisherige Antworten

ich glaube mein Baby spinnt!!!

Hallo Julia
oh musste ich schmunzeln grins , Scheisserchen oh süss.....
wow was macht es den da bloss ????? Hoffe es dreht sich wieder zurück
super das Du das so merkst....
wüsste nicht ob ich das merke...gut Hebi meinte Kopf ist schon im Becken also muss das was da imma von links nach rechts und retour geht der tanzende Popo sein, und alles andere die Beine, Füsse oda wadd eva....
Früher ausziehn, warum auch....geniessen solange man kann...
Drück Dir die Daumen das es sich wieder zurück dreht...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA

ich glaube mein Baby spinnt!!!

Da kann ich mich noch sehr gut an Morys Beitrag 5 Tage vor ihrer Entbindung erinnern.

Hab da noch gedacht, oh, oh, wenn das mal gut geht. Aber das Kind hat sich ja zum Glück für die richtige Lage entschieden. Vielleicht gehts ja bei dir auch in ein paar Tage los.:-)

LG Michaela ET-13

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/9896229

ich glaube mein Baby spinnt!!!

Hallo Julia,
dein Baby muss ja noch viel Platz haben, wenn es sich jetzt noch drehen kann. Und wenn es quer geht, gehts auch wieder zurück. Das wird bestimmt wieder!
LG und noch ein klitzekleines bisschen Geduld für den Endspurt
Luisa mit Elia, 9 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen