Suchen Menü

ich glaube ich hab die Erklärung.....

warum meine kleine Maus so sch..... drauf ist. noch lässt sie mich überhaupt klopfen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es jetzt nur eine Frage der kurzen Zeit, wann der Zahn da ist. Aber nein, wir fangen nicht mit Schneidezähne an sondern mit den "tollen"Eckzahn. na mal abwarten, wann der durch ist.

aber immerhin wäre das für ihr Verhalten eine Erklärung. Sie fängt mit Zähnen an und mein großer( bereits ja schon 6 1/2 jahre) hat seit gestern den ersten !!! Wackelzahn.Na mal sehen, ob der zuerst rausfällt oder Leonie ihren hat. Interne Wettstreit!!!;-)

Bisherige Antworten

So ähnlich hatten wir das damals auch..

Als mein Großer seinen ersten Zahn verloren hat, hat meine Tochter ihren ersten bekommen. War auch fast zeitgleich;-)

Aber 6,5J. ist doch ein prima Alter fürs Verlieren, besser als zu zeitig!

Kommt zu Euch dann auch die Zahnfee?

LG Claudia

ich glaube ich hab die Erklärung.....

Hallo Kristina,

ach meinst du echt??? Das wäre in der Tat einer der "schwierigsten" Zähnchen zuerst. Oje.

Bei Elias sieht es um die Eckzähnchen herum auch sehr dick aus. Aber die kommen noch nicht :-X

GGGGGGGGGLG Chrissi mit Hanna & Elias, 24 Wochen oder 5m2w5t

@Chrissi

du ich denke das voll und ganz, denn ich sehe schon die weisse Spitze, nur noch ganz haichdünn ist das Zahnfleisch drüber. mal sehen, was die nächste Nacht so bringt.

LG und einen guten Rutsch wünschen wir euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen