Suchen Menü

ich glaube das waren die schlimmsten 2,5 Tage meines Lebens

Soooo, nachdem ich nochmal mit meinem FA telefoniert habe gehts mir nun besser.

Ich hatte ja am Freitag diese minimale Blutung und hatte ja so Angst das was schief geht. Aber bei den 3 Trpf. ist es auch geblieben. Nachdem ich dann mal gerechnet habe, war am Freitag eigentlich genau der Fälligkeitstag meiner Mens und das kommt laut FA wohl häufiger vor und ist völlig harmlos. [:-}

Ich soll mich immer wenns geht schonen aber muss mir keine weiteren Sorgen machen. Wenn ich die Woche ohne Probs überstanden hab ist die schwierigste Zeit vorbei. Dann bin ich in der 10. Woche und bräuchte mir nicht mehr so viele Gedanken machen. Endgültige Entwarnung gibts zwar erst ab der 12. Woche aber das Risiko sinkt wohl schon um einiges ab der 10. Woche.

Hach bin ich erleichtert das keine weitere Blutung aufgetreten ist, das war ja furchtbar diese Angst!!! :-(

Hoffe ihr habt auch einen so "guten" Wochenstart wie ich :-) der einzige Vorteil bei diesem Schreck ist, das ich heute die langweiligste Vorlesung dieses Semesters hätte und das 8 std und die hab ich aufgrund der 3 Tages-Schonfrist schöööööööön ausfallen lassen *gg*

Grüssle

mückle

Bisherige Antworten

na dann lass dich mal drücken...

huhu mückle,

na das klingt doch mal super, dass alles in ordnung ist. sobald man in der ss blut am slip, toipapier oder in der toi sieht, rutscht einem das herz sonst wo hin. Das kenn ich gut :-)

Aber es ist doch [:-} genial dass alles supi ist. die 10te woche hast du jetzt schon fast und die darauffolgenden zwei schaffst du auch noch. krümel will ja schließlich erstmal da bleiben wo es schön warm ist :-)


LG Anja 10+4

ich glaube das waren die schlimmsten 2,5 Tage meines Lebens

Na das ist doch supi.

Ich hatte auch am Anfang über 2 Tage leichte Schmierblutung, natürlich an einem WE. Wollte dann Mo zum FA, aber dann waren sie wieder weg. Der US war ok. Also alles in Butter.

Einfach positiv denken. Dein Krümel hält sich schon fest.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ich glaube das waren die schlimmsten 2,5 Tage meines Lebens

Hallo Mückle,

dann genieß mal deine Schonzeit. ;-) Schön, dass alles in Ordnung ist und die paar Wochen und Monate schafft du auch noch. :-)

Das mit der zehnten Woche hatte ich auch schon mal gehört und bin heil froh drüber, da man ja doch immer einwenig Bammel hat, dass noch was passiert.

Mein Tag war bislang übrigens auch ganz gut, denn auf Arbeit habe ich heute schnell einige Sachen erledigen können, so dass ich schön schnell wieder nach Hause kann, zum Ausruhen natürlich. ;-)

Liebe Grüße Henrie + :IN LOVE: 10+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen