Suchen Menü

ich glaube bei uns kündigt sich der erste zahn an...

...und so wie es aussieht ist es im oberkiefer. das ist eher ungewöhnlich, oder? aber eindeutig scheint der zahn schon durch. max schläft schon seit einigen tagen noch schlechter als sonst. ja, es gibt tatsächlich noch steigerungspotential %) man glaubt es kaum...

ich hoffe mal, dass uns sonstige unannehmlichkeiten (fieber, erkältung, durchfall, ect.) erspart bleiben. wir wollen doch nächste woche in den urlaub fahren...

glg

eve mit max *14.9.10

Bisherige Antworten

Ja das ist nicht der Regelfall ;-)

Üblicherweise brechen erst die unteren Schneidezähne durch. Wenn du sagst, dass er schon durchgebrochen ist, dann ist das schlimmste überstanden.
:IN LOVE: - lichen Glückwunsch zum 1. Zahn
Lg
Kebi mit Nina 9,5 Monate

Glückwunsch!

Bei uns ist weiterhin nichts zu sehen...

Mache mir langsam schon Gedanken über eine Prothese... :-P

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Glückwunsch! Wo geht es denn hin in den Urlaub?

Danke!

Also wir fahren nicht sehr weit weg, weil unser Zwerg lange Autofahrten im Moment ziemlich blöd findet. Ich glaube, das Stillsitzen liegt ihm nicht. Wozu auch so lange sitzen, wenn man jetzt schon so toll krabbeln und sich hochziehen kann... :-P

Deshalb fahren wir ins Seewinkel (Neusiedler See / östliches Österr.), das ist bei uns hier quasi um die Ecke (ca. 1:20 h). Da gibt es eine tolle Ferienanlage und wir haben ein kleines Häuschen für uns allein. Da kann Max der Wilde in der Nacht brüllen und wir stören keine Nachbarn :-D

Wenn es dich interessiert: www.storch.at

Ich bin schon sehr gespannt. Es soll ganz toll sein dort, besonders für Kinder.

glg

Eve

Das ist ja lustig...

...bei Deiner Beschreibung dachte ich gleich an das Feriendorf Pannonia, in das regelmäßig Vermögensberater meiner Firma inklusive Familie fahren dürfen. Und siehe da.....es ist wirklich das Gleiche. ;-) Leider war ich selber noch nie dabei. :,( Von uns aus ist der Neusiedler See aber auch eine recht weite Strecke.

Wir wollten auch zuerst irgendwo hin ans Meer FAHREN, aber eine Autofahrt über zig Stunden mit dem Kleinen hat mich dann doch abgeschreckt. Also haben wir uns stattdessen entschieden, lieber einen kurzen FLUG zu machen. Endlich (nach einem Jahr Pause) wieder auf meine Lieblingsinsel Mallorca. Ich freu mich schon sooooooo! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

GLG

Sandra

Hihi, das stimmt aber

ich freu mich auch schon riesig! hoffentlich hält es was es verspricht.

mallorca ist aber auch ganz toll! ich liebe spanien, herrlich!

glg

Eve

na dann pass auf das Max nicht vom Randalen zum Kannibalen wird ;-)))

Supi...hey, wir haen beide ungewöhnliche Kinder..Sandro hatte auch den 1.oben;-)

...und 1 Tag später war der 2. unten durch...lach!

Hoffe euch bleiben die Schmerzen erspart...bei uns hielt es sich auch in Grenzen.

Lg, Sandra mit Sandro (9MO+1T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen