Suchen Menü

ich glaub ich kriege ne Kriese....

....das kann doch nicht sein...jetzt war ich doch schon im Krankenhaus und habe es in der Tat geschafft für 4-5 Stunden beruhigt zu sein. Nun habe ich doch jeden Abend wieder etwas schmierblutung...ist immer altes Blut und echt nur wenig , der sich mit dem ganz normalen Ausfluß vermischt. Das leisten ziehen ist auch immer mal wieder da. Diese Angst ist doch echt beknackt. Am 3.6 habe ich in Hamburg nen Termin beim Gyn. Hoffentlich ist alles gut. Liege schon den ganzen Tag und stehe nur auf um auf Toilette zu gehen. Nehme jetzt zusätzlich noch Magnesium, vielleicht hilft das ja nen bisschen. Bin eh schon so nervös und dann der lange Flug. Ich mache echt 3 Kreuze wenn ich das hinter mir habe und mein Gyn sagt...das Herz schlägt immer noch fleißig. Gruß die verängstigete Kimi

Bisherige Antworten

@kimi viel Glück!!!!!!! LG Amber

ich glaub ich kriege ne Kriese....

Hi,
versuch cool zu bleiben, ich hatte diese SB in der zweiten SS bis in die 13.SSW und bin trotzdem ganz normal schwanger geblieben. Und seit Dienstag hab ich die wieder, durchgehend bis jetzt, manchmal richtig dunkelbraun, manchmal auch nur so bissel vermischt.
Und ich war gestern bei FÄ, die meinte, das ist nicht grade das beste Zeichen, aber es gibt verdammt viele Frauen, die das haben, einfach so, und es macht nix.
Ich geh morgen früh 7 stunden im Pflegedienst arbeiten, und die Chefin weiß nicht bescheid, ich hab auch sehr schwere Patienten.
Und die FÄ meinte, ich kann trotzdem arbeiten gehen.
Es ist einfach so, wenn alles ok ist, wird das baby bleiben auch trotz SB, wenn irgendwas nicht ok ist, wird es abgehen, auch wenn du den ganzen Tag liegst...
Alles Gute!
LG
Bianca

ich glaub ich kriege ne Kriese....

Na ja wenns nicht sein soll, dann soll es nicht sein aber ich werde alles tun damit es nicht passiert...will mir keine vorwürfe machen das ich nicht mein bestes gegeben habe...jkomisch ist aucgh das ich die SB immer nur abend habe...wodran das wohl liegt? Ach ich habe doch Krümmelchens Herz schlagen sehen...will unseren schatz nicht verlieren. versuche jetzt auch nicht traurig zu sein denn noch ist er da und zu viel angst überträgt sich aufs baby.

@Bianca

Du gehst noch arbeiten mit den SB...solltest du dich da nicht lieber hinlegen und verwöhnen lassen? Ich habe strengste bett ruhe verschrieben bekommen. Gerade bei einem so körperlich anstrengendem Job.
gruß Kimi

@Bianca

Tja, was soll ich machen?
Meine FÄ hat gesagt, sie schreibt mich nicht krank, es ändert nix. Entweder es geht ab, oder es bleibt...
LG
Bianca

@Bianca

ok ...aber ich denke schonen bringt schon was, rede ich mir zumindest ein. Wir ahben das aber auch nicht leicht ....würde viel lieber nur mit dir über morgendlcihe übelkeit reden aber wir sind halt anders. ich rede mir zumindest ein, solange es nur braun ist, ist es alt und nicht so schlimm. Tut mir voll leid das dich dein Doc nicht krank schreibt, vielleicht wäre das besser. Wie geht es dir denn sonst so? Bisher habe ich mein morgendlcihes übergeben gehasst aber seit ner Woche habe ich es nicht mehr und jetzt wünsche ich es mir zurück weil dann (kopf technisch) zumindest noch genug anzeichen einer schwangerscaht da sind. Lass sich mal lieber krank schreiben wenn es anhält. gruß deine kimi

@Bianca

Hmm, tja, wenn die FÄ sagt sie schreibt mich nicht krank, dann ist das leider so, also ich kann mich ja nicht krank schreiben lassen, wenn sies nicht tut.
In der zweiten SS, direkt nach einer FG, hatte ich diese Bluterei auch, da hab ich mich auch geschont, da hat ise mich auch krankgeschrieben. Aber da hatte ich in der 6.SSw auch mal nen richtigen Blutsturz mit ner riesen Menge altem Blut (hatte ein Hämatom in der Gebärmutter). Diese Mal ist es viel weniger Blut, und somit mach ich mir auch weniger Gedanken.
Ansonsten gehts mir eigentlich gut, bissel Rückenschmerzen, und ab und an ein bissel Übelkeit.
Was mich wirklich belastet sind meine Finanzsorgen. Ich arbeite ja nur auf 400 euro basis, heißt, wenn ich dann doch irgendwann krankgeschrieben werden würde, bekäme ich nur 6 Wochen Lohnfortzahlung, und dann bis ende ss nix mehr. Mit nem BV bekäme ich die ganze SS das Geld weiter. Die FÄ will mir aber kein BV ausstellen (obwohl ich Risikoschwanger bin weil Diabetikerin, eine Fg, schon ein KS).
Ich hab in 2 wochen nun die erste richtige Vorsorge, aber nicht bei meiner FÄ sondern bei ihrem Kollegen in der Gemeinschaftspraxis. Vielleicht sieht der das ja anders und stellt mir dann doch ein BV aus... (ich will mich nicht vor der Arbeit drücken, aber Risikoschwangerschaft und 100kg Leute aus dem Bett heben passt für mich nicht wirklich zusammen).
LG
Bianca

@Bianca

ja eben das sehe ich genauso...wollte dir sonst eh raten bei der vorgeschichte +diabetis+ dem schweren job, vielelicht noch ne zweite Meinung einzuholen...weil ich denke ne BV wäre aufjedenfall angebracht. Mhm hast du denn Angst wegen deiner SB?
Ach ist echt doof . wäre ich in Deustchland hätte ich mein Gyn schon zu ode genervt mit meinen Sorgen aber hier kann ich nur abwarten mangsesium nehmen und ruhig liegen...und dann noch der lange flug alleine das macht mir schon angst...bin froh wenn ich in deutschland alles mit dem Gyn meiner Hochzeit und pi pa po geregelt habe und wieder in el Paso lande. Warum kann denn bei uns nichts normal sein?
Lieber Gruß Kimi aus El Paso

@Bianca

Hallo Bianca,
sehr einfühlsam Deine Ärztin.
Ich würde sehen, daß ich Montag ganz schnell einen anderen Arzt aufsuche.
Sie hat zwar so hart es klingt recht, aber in Deinem Fall sollte sie Dich doch erst mal krankschreiben.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, daß es ganz schnell besser wird und der Krümel bei Dir bleibt!
LG Britta

@Bianca

Hi,
nee, ich geh nicht zu nem anderen Arzt, ich bin mit meiner FÄ sehr glücklich, sie ist super!
Sie hat mich bei der ersten SS mit FG und auch bei der zweiten super betreut, jedes mal umsonst US gemacht, einen Feinultraschall von ner Stunde umsonst, immer beruhigt, ich kam immer sofort ohne Termin dran, wenn was nicht ok war.
Sie ist super. Und sie hat mir das nicht irgendwie kalt gesagt, sie selbst hat nur gesagt, viele Frauen haben SB und bei mir ist das echt noch sehr wenig und harmlos, weil beim Krümel alles in bester Ordnung ist.
und das mit dem, wenns bleibt dann bleibts, wenn nicht dann nicht, das hat sie nicht so gesagt, sondern mal vor langer Zeit, bei nem allgemeinen Gespräch.
Sie hat nur gesagt, ich soll Magnesium nehmen und mir keine Gedanken machen, das ist absolut nicht schlimm, und schon garnicht, wo ich das in meiner zweiten SS ja auch so lange hatte....
LG
Bianca

@Bianca

Also wenn du dich bei ihr gut aufgehoben fühlst dann ist ja super....finde es nur schade das sie dich nicht krank schreibt um risiken zu vermeiden. Gru0 Kimi

@Bianca

Hallo Bianca,
denn ist es ja gut.
Es klang so heftig wie du es geschrieben hast.
Wenn man zufrieden ist, denn sollte man auch da bleiben.
Mein FA ist ja leider in die Nähe von München gezogen.
Nun bin ich bei seinem Kollegen in der gemeinschaftspraxis geblieben.
Der ist auch super, aber nicht so wie der andere Arzt.
Wollte aber auch die Praxis nicht wechseln, weil er meine Vorgeschichte auch kennt.
Mal sehen was morgen auf mich zu kommt.
Lass es Dir gut gehen und mach dir nicht so viel stress bei der arbeit!
LG Britta

ich glaub ich kriege ne Kriese....

Hallo,
ich kann Dich verstehen, daß Du beunruhigt bist,
das wäre wohl jeder.
Du machst aber ja alles mögliche um Dich zu schonen und denn wird bestimmt auch alles gut gehen.
Der Termin bis zum 3.6. ist denn natürlich noch lang.
Kannst Du nicht zwischendurch in El Paso noch mal zum Doc?
Vielleicht nur um Dich zu beruhigen!?!
Drücke Dir die Daumen, daß alles OK ist.
LG Britta

@britta

Ja könnt eich schon aber da ich hier noch nicht verheiratet bin, müssenw ir alles selber zahlen der krankenhaus bescuh hat da mal eben 400 Dollar gekostet...sobald wir verheiratet sind und ich wieder hier bin bezahlst das alles die Bundeswehr. Der Doc im Krankenhaus meinte ja es sieht alles super aus,.. und ich soll wieder kommen wenn ich viel blute ich habe heute schon 2 mal mangnesium genommen und das ziehen ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht und blutungen hatte ich heute auch noch nicht. Wenna llles gut geht, werde ich erst in Hmaburg zum Doc gehen. Gruß Kimi

@britta

Hallo,
denn ist ja alles gut :THUMBS UP:
Magnesium hab ich in der ersten SS auch nehmen müssen, aber erst später.
Nun nehme ich ja Utrogest und es ist bis jetzt alles super.
mir ist auch nicht ständig schlecht, außer man hält mir Grillfleisch vor die Nase ;-)
Ich drücke dir die Daumen, daß nun schluß ist mit den Blutungen und lass Dir die Zeit bis zum nächsten Termin nicht zu lang werden.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen