Suchen Menü

ich glaub ich fang an zu spinnen....

ich hab ja auch manchmal ein ziehen im bauch. mal an den seiten, aber gestern abend eben auch in der mitte und dann hatt ich heut morgen minimal altes blut am toilettenpapier und dachte, dreh nicht gleich durch und blein ruhig. bin dann in die arbeit und merke dass mein ausfluss immer dunkler wird. bin dan in die frauenklinik, wo mein fa chefarzt is und.......nix. bzw alles, das herzchen schlägt, kein blut....nix. da komm ch mir doch voll bescheuert vor....hysterisch schon fast. hatte im mai ne fg und bin halt sehr vorsichtig, was die zeichen der ss betrifft.

gehts euch da genauso? s war mir voll peinlich, weil ich mir vorkam wie ein hypochonder.

braucht ein paar aufmunternde worte von euch....hab nämlich das gefühl ich fang noch an zu spinnen bis die 12 wochen vorbei sind:-|:-|:-|

lg loni (7+1)

Bisherige Antworten

lass dich mal drücken, da geht es doch vielen so wie dir. Besonders wenn man ne FG hinter sich hat. Aber glaub mir, die im Krankenhaus oder in der Praxis sind das gewohnt. Was glaubst wie oft ich im Kh war in der ersten SS weil ich nicht wußte was los ist, da hatte ich doch tatsächlich in der 37. Woche das Gefühl das kind ist wieder nach oben gerutscht, und ich hatte Luftnot. war aber nicht so... Mein zwergi hat nur gemeint sich an diesem Tage so strecken zu müssen das ich dachte ich wäre bekloppt, und die ärztin im krankenhaus musste schon lachen, weil sie sowas auch noch nicht gesehen hatte, so wie die kleine da lag. mit dem Popo nach vorne rausgedrückt und die beine in leichter spreizlage nach oben. wie oft ich dann noch in der klinik war weil ich dachte es geht wirklich jetzt los. zu Hause heftigste wehen in regelmäßigen abständen... kurze zeit später am ctg war außer 1-2 wehen nichts mehr zu sehen und am muttermund war auch nix zu merken... und jedes mal fühlte ich mich beschissen und dachte die denken doch ich wäre total bekloppt. Hatte dann mal irgendwann ein gespräch mit ner total lieber ärztin die auch zum ersten mal schwanger war, und die hatte oft die gleichen Probleme, sie sagte ich hab ja vorher auch schon die sorgen der Patientinnen verstanden, aber das ich auch so reagieren würde wenn ich selbst schwanger bin, hätte ich nicht gedacht, nun hat sie sehr lange schon in der Gyn gearbeitet und trotz allem die gleichen Ängste und Sorgen wie alle Schwangeren auch.
Du siehst also du bist nicht allein...

Liebe Loni,
ich kann Deine Angst gut verstehen und finde es vollkommen okay, das Du die Blutung abcheken lassen hast.
Ich freue mich das alles gut ist!
Liebe Grüße
Katja

Liebe Loni,

also in meinen Augen ..spinnst du kein bisschen ..ich wäre auch gegangen ..und wenn jetzt alles ok ist ..um so besser ..freu mich für dich [:-} [:-} [:-}

weisst du ..wenn man schon schlechte Erfahrung hat ..denke ich ist es besser ..lieber einmal mehr schaun zu lassen ..als im Nachhineinsagen ..ach wäre ich doch ..oh hätte ich doch

nein, nein das ist völlig richtig gewesen ..auch wenns dir vllt. peinlich war ..egal die Haupsache ist doch ..dir und deinen kleinen Schatz geht es gut ;-)

alles, alles Liebe weiterhin !!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Hallo Loni,
Du spinnst nicht, das ist völlig normal das man sich nach einer FG mehr Sorgen und Gedanken macht.
Wenn du dir bei manchen Sachen nicht sicher bist, da geh lieber hundertmal zuviel zum FA oder KH. Mir wäre das egal was die von mir denken, weil ich mich nach der Unteruchung wieder besser fühle, weil ich ja dann weiss, das es dem Krümmel gut geht, und die Leute beim FA, was die sich denken ist mir ehrlich gesagt:"Wurscht".
LG moni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Loni,
komm lass uns zusammen spinnen. Mir geht es genauso. Würde am liebsten mit dem Finger schnippen und schon in der 12. Woche sein und dann endlich meine SS geniessen. Bin aber leider erst 5+0. Hab noch nicht mal ein Herzlein schlagen sehen, nur ne Fruchthülle.
Freut mich aber, dass bei Dir alles in Ordnung ist.
LG Corinna

Hallo Loni, da reich ich dir doch gleich mal die Hand, ich hab auch große Angst, dass was nicht stimmt. Und es ist noch sooooo lange, bis wir endlich aufatmen können!!!!! *seufz* Hoffen wir, dass wir die nächste Zeit irgendwei rumkriegen, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+6 :IN LOVE:

Liebe Loni,
in dieser SS bin ich zwar davon verschont geblieben, aber in den letzten beiden hatte ich das auch: Etwas Blut, ins KH und dort - nichts. Peinlich, peinlich, aber bei mir waren die Ärzte immer super lieb, haben mich beruhigt und gesagt, dass ich lieber einmal zuviel als zuwenig kommen soll. Auch mein FA war sehr verständnisvoll und hat mich immer zwischendurch mal eingeschoben, wenn ich mal wieder Panik hatte.
Meine jetzige FÄ finde ich zwar fachlich viel besser, aber einfach auftauchen geht dort leider gar nicht. Mach Dir keine Gedanken: Hauptsache, dem Baby geht es gut und Du bist wieder beruhigt!
LG von Sunlower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen