Suchen Menü

ich gehör auch hier rein - ET 01.03.09

Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch endlich kurz vorstellen :-)
Nach einer FG 05 und der Geburt unseres Großen Ende März 2007 bekommen wir im März hoffentlich unser zweites Baby.
In der letzten SS war ich die ersten 12 Wochen arg zickig, und auch dieses mal ist meine Freude noch etwas verhalten...
Irgendwie fühlt sich diese SS auch komplett anders an als die Letzte - zumindest kann ich mich nicht an das ewige Ziehen erinnern, sondern nur noch an die ewige Übelkeit, die mich doch sehr lange begleitet hat
Meine FÄ ist noch 2 Wochen im Urlaub, was mir sehr entgegen kommt, da ich dann beim ersten Besuch auch schon das Herzchen schlagen sehen sollte :-)
lg und eine entspannte Kugelzeit für uns alle,
Alex
Bisherige Antworten

ich gehör auch hier rein - ET 01.03.09

Hi Alex,
na dann Glückwunsch und herzlich willkommen hier! Nehme an, 1974 ist dein Jahrgang? Meiner übrigens auch :o).
Nach einer frühen FG im März diesen Jahres, hat es nun wieder geklappt und ich bin jetzt bei 4.5.
Auch meine Freude ist noch etwas verhalten (frei nach dem Motto "Wenn das man gutgeht..") und wenn ich es solange aushalte, wollte ich (erst) einen Termin in der siebten Woche machen um dann hoffentlich schon etwas mehr sehe zu können, mit etwas Glück wäre es dann unser "Erstes".
Verspüre inzwischen häufig ein kräftiges Ziehen, aber übel war mir bisher noch nicht, dafür ist der Appetit umso größer und ich renne nur noch zur Toilette..
lieben Gruß und einen entspannten Sonntag,
Biene

ich gehör auch hier rein - ET 01.03.09

Hallo Alex ! !
Herzlich Willkommen !
Auf eine schöne Zeit hier.
Liebe Grüße
Julia

ich gehör auch hier rein - ET 01.03.09

Hallo Biene,
Danke - und ja ich bin Baujahr 74 :-)
Wenn ich richtig rechne bin ich jetzt genau 6.0 und gehe aktuell auch fest davon aus, dass alles gut geht. Ich war bis jetzt immer erst in der 7-8 SSW bei meiner FÄ und einmal war der Herzschlag da und einmal leider nicht - war für mich in beiden Fällen besser.
Deine 'Beschwerden' kommen mir sehr bekannt vor, v.a. das Ziehen und der häufige Besuch der Toilette... Leider läßt Philipp dann immer sofort alles liegen und stehen um hinterher zu kommen und das Toilettenpapier abzureißen.
liebe Grüße,
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen