Suchen Menü

ich futter nun auch hochdosiert magnesium und frage zum 2.KS

huhu,

nachdem ich ja nun vor einer woche mit wehen zu kämpfen hatte schlucke ich hochdosiert magnesium und muss sagen ja es hilft :-) zu ist auch alles und nix verkürzt, so ein bissl brüten will ich ja noch.

ich hab im moment viel stress mit unserem "großen" kind, sie will einfach nicht hören, mein liebes kind ist irgendwie abhanden gekommen :,(

mich würde mal interessieren wie es sich bei den mama´s mit dem 2. geplanten ks verhält, als wir zum fein us waren sagte die ärztin es könne gut sein, dass er sogar 3 wochen vorm geplanten et gemacht wird, habt ihr da schon erfahreungen? wann stell ich mich am besten dann in der klinik vor? normalerweise ja 6 wochen vorher aber das wird mir dann doch alles bissl knapp zumal ja da auch das weihnachtsfest zwischen fällt.

lg doreen mit terrorbiene miri und baby-boy 22+1

Bisherige Antworten

ich futter nun auch hochdosiert magnesium und frage zum 2.KS

hi doreen
oh, dann schon dich aber mal richtig! musst du keine wehenhemmenden tabletten nehmen? bei mir hat leider das magnesium allein nicht ausgereicht.
wegen ks hab ich keine ahnung, aber ich find 3 wochen vorher sehr früh (wenns keinen speziellen grund dafür gibt)...
glg, andromeda 25+0

ich futter nun auch hochdosiert magnesium und frage zum 2.KS

Hallo,
meine FA meinte dass sie 1 Woche vor ET den Kaiserschnitt machen wird. Obwohl es der 4. ist. Aber mittlerweile denke ich echt das ist von FA zu FA verschieden.
LG, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen