Suchen Menü

ich fühl mich sooo matchig :-(

hi ihr lieben

ich fühl mich so matchig bin müde und hab lust zu gar nichts. bin zwar dabei wäsche zu machen habe aber nie lust in den keller zu rennen weil wir die maschinen nicht in der wohnung haben dürfen.

hoffendlich ist die neue wohnung bald fertig renoviert dann habe ich meine waschmaschine und trockner in der wochnung.

schlafe in letzter zeit so schlecht habt ihr das auch. weiß teilweise nicht wie ich mich legen soll weil mein kleiner wohl alles doof findet.

mein sohn ist auch schon seid 5 uhr wach und liegt wieder im bett weil er soooo müde ist.

ich bin froh wenn der tag rum ist und moregn ist mein mann endlich wieder da.

lg nicky

Bisherige Antworten

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hallo Nicky,

mir geht es ähnlich, bin so froh wenn die SS vorbei ist. Wenn die Sonne scheint und es richtig schön warm ist, fühle ich mich fit,obwohl ich dann zwar Kreislaufprobleme habe, aber wenn es draußen so komisch ist, bin ich auch nur müde und habe keine Lust was zu machen. Nachts kann ich auch kaum noch schlafen, liege normaler weise auf dem Bauch, was ja nicht mehr geht und seitlich da drückt und zwikt es..schlimm.Meine kleine hat heut Nacht fast 2 Std geweint und wollte nicht mehr schlafen:TIRED:

Wann könnt Ihr umziehen ?

Lg.Alexandra

ich fühl mich sooo matchig :-(

hi

ich weiß nicht wann wir fertig werden. wir müssen streichen laminat und teppich legen mein mann hat ab morgen eine woche urlaub und hoffe das wir dann fertig werden das wir nur noch umziehen müssen

ich hab langsam keine lust mehr mein mann ist nur fertig wir sehen uns kaum weil ich den kleinen hab und er in der neuen wohnung.

helfen kann ich nicht wirklich und wenn ich dann da bin ist dem flo langweilig weil er nirgends dran darf

alles ist so genervt und ich bin froh wenn endlich alles über der bühne geht.

vor allem regt und ikea auf wir warten seid fat 4 wochen darauf das die uns ein kredit in höhe von 2333 genehmigen für unsere küche die wir uns da ausgesucht haben. am freitag rufen wir da an und da will ich eine antwort haben von denen sonst müssen wir zur bank um einen kerdit zu beantragen ohne küche kann man schlecht umziehen. das nervt voll

lg nicky

ich fühl mich sooo matchig :-(

Dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen das, das mit Ikea klappt und auch das Ihr mit der Renovierung voran kommt..;-)

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hi Nicky...
schlafen kann ich auch kaum im Moment. Ich weiß nicht wie ich liegen soll. Ich war gerade am bügeln, habe aber nach der Hälfte aufgegeben, habe keine Lust mehr :-[
Hoffentlich kommt unsere Motivation bald wieder!!!!
Lg Kati 22+2 die jetzt auf´s Sofa geht. :ROSE:

ich fühl mich sooo matchig :-(

hi

mir geht es auch oft so, das ich zu nix lust habe.

Und schlecht schlafen tue ich auch, ich bin oft und lange wach%)

Finde kaum eine bequeme Stellung in der man gut schlafen kann.

LG Nicole mit Lukas 28+0

ich fühl mich sooo matchig :-(

*gäääääääääääähn*
Ich weiß genau, was du meinst...
Ich könnte den ganzen Tag nur rumliegen...letzte Nacht hab ich ewig gebraucht um einzuschlafen weil ich nicht wusste, wie ich mich hinlegen soll. Dabei ist mein Krümel nächtens total brav und rührt sich nur wenig. Aber letzte Nacht hat mir gar nix gepaßt...und ich hab schon gehofft, dass ich von Schlaflosigkeit verschont bleibe!
Fertig renovieren müssen wir auch noch...es ist nur ein Raum (für dieses Jahr) aber irgendwie brauchen wir ewig dazu. Die Tapeten hab ich fast ab (das ist das Einzige, was ich machen darf), dann muss gestrichen werden und Fliesen verlegt. Und das möglichst in den nächsten 1,5 Monaten weil in den Raum unter anderem der Wickeltisch usw. kommt.
Gaaaaaaaah!
Ich glaub, ich ess jetzt was und leg mich wieder hin...
lg, Cora (29+4)
PS.: Gestern hab ich mich damit amüsiert, in einem Programm genau einzuzeichnen, wie der Raum eingerichtet werden soll.

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hallo Nicky,
falls es Dich beruhigt, heute ist auch nicht mein Tag. Ich fühle mich auch ziemlich erschöpft (schlafe sehr wenig und schlecht, weil Tom mich vorzugsweise Spätabends + Nachts tritt). Zudem hat mein großer Sohn
beschlossen, im Moment aufs Heftigste zu trotzen. Das ist auf Dauer echt anstrengend und Kräfte zehrend. Gönne Dir heute doch einfach mal Ruhe und gehe den Haushalt mal "ruhiger" an (ich weiß, so etwas sagt sich immer sehr leicht).
LG und Drücker
Danielle

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hallo Nicky!

Ich bin tagsüber auch viel müde. Gestern Abend habe ich mich mit Hausputz wohl doch etwas übernommen, dann waren wir noch fast 2 Stunden auf dem Spielplatz. Nach dem Abendessen war ich so fertig, total erschöpft. Da ging echt gar nichts mehr!

Und ich bin erst Mitte 6. Monat - wie soll das bloß weitergehen!!!!

Zum glück schlafe ich ganz gut, wie ein Stein! Aber Tipps habe ich da leider keine!!!

LG

Binni

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hi Nicky,

bei mir ist es genauso... Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, mir läuft das Hirn aus den Ohren. Bin so richtig träge und lustlos... *gähn*

Doofes Wetter! *grml*

LG

Julia

ich fühl mich sooo matchig :-(

Hallo,

geht mir ähnlich. Bin auch fast wieder so müde wie zu Beginn der Schwangerschaft. Der Bauch ist doch nun schon sehr im Weg. Schlafen kann ich nur noch ganz schlecht, weil mir alles weh tut. Und mein Großer fordert mich ja auch noch den ganzen Tag.

Naja, müssen wir durch...

LG Sabi 25+0 :IN LOVE:

ich fühl mich sooo matchig :-(

Huhu,
jaaaaaaaa genau so fühle ich mich heute auch. Ich muss echt aufpassen das ich beim Autofahren nicht einschlafe :-((
Ich weiß noch gar nicht was ich heut mit den Kindern machen soll. Wahrscheinlich gammeln wir einfach nur so rum..........Nur leider endet das immer in ewiger rumstreiterei........
Ich würde mich jetzt gern einfach ins Bett legen. Ich häng aber lieber mal die Wäsche ab bevor dieses Regenwetter wieder kommt.....ätzzzzzzzzz...doofer Sommer
lg Maria 20+2

ich fühl mich sooo matchig :-(

Mir geht es ab und zu genau so....

ds kommt vom wetter mal so und mal so ist das wetter !

Ich drück dich ganz lieb!

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen