Suchen Menü

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

huhu mädelz,

ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden? ich auf jeden fall. die große fresserei blieb aus und ich habe mich gut zurückgehalten.... und hey, ich habe auf der waage gestanden auf der wii meiner schwiegereltern: ich habe NICHT an gewicht zugenommen in einer zeitspanne von 218 tagen... bin voll stolz auf mich ;-) und das trotz schwangerschaft.

tja, nun zum eigentlichen thema: ich fühle mich so alle 2 stunden total leer, also magen- technisch. egal wieviel ich vorher gegessen habe. ich bekomme dann immerwieder wahnsinnigen hunger. und wehe ich ess dann nicht schnell was, da muss ich angst haben, dass mein kreislauf nicht mehr mitspielt... geht euch das auch so?

lg centie 10+5

Bisherige Antworten

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

Hallo,

das habe ich auch. Und ich will die ganze Zeit am liebsten Burger oder Pommes. Aber Gans war auch nicht schlecht 8-)

Wenn ich laenger nichts esse wird mir :-!

Das hatte ich schon in der ersten SS. Und das wurde immer schlimmer %) Hatte aber insgesamt auch nur 12 kilo zugenommen.

LG Sanne mit :IN LOVE: 5+5

endlich gehts jemand genau so

hallo,

was soll ich sagen mir gehts genau so nur das mir gleich mein magen anfängt zu schmerzen wenn ich nicht esse. aber ansonsten, kann ich das voll und ganz nach voll ziehen.

hoffe das hört irgend wann auf, das ist nämlich echt ätzend.

kann es voll und ganz nachvollziehen.

LG SandrahalfiCHEn

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

huhu

also heißhunger auf irgendwas habe ich jetzt nicht unbedingt ... aber halt leer :-)

ist ein komisches gefühl... und meist hab ich das abends bzw. nachts... muss mir auch angewöhnen immer nen paar kekse in der tasche zu haben glaub ich langsam.

naja, hoffentlich hört ds bald auf.... weil kann ja auch nicht auf arbeit pausenlos sitzen und nur in mich hineinstopfen :-|

lg centie 10+5

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

hi centie,
ja das ist normal :-) such dir irgendwas was du gerne magst (müsliriegel, apfel, etc) und pack es egal wo du hingehst in die tasche. das hilft ungemein.
nimmst du was an vitamin präparaten? soll auch helfen...
lg steffi 12+2

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

Geht mir auch so, alle zwei-drei Stunden.
Heute bin ich das erste Mal in meinem Leben vor Hunger aufgewacht, das hatte ich echt noch nie!
Und wehe wenn sich der Hunger ankündigt, der hat ja nicht viel Zeit und wenn dann der Blutzucker in den Keller geht dann ist das nicht lustig, vor allem nicht für meinen Mann (der arme Kerl)
Hungrige Grüße
Jasmin09`CHEN

ich fühl mich, als wenn mich das kleine bis aufs letzte aussaugt

jaaaaaaaaa genau so gehts mir auch.... kreislauf und laune gehen gleichermaßen in den keller

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen