Suchen Menü

ich freue mich soooo sehr:o)

guten morgen mädels :KISSING:

ich muss gleich mal gaaaanz früh was loswerden - ich bin heute bei 12+0 ssw ja ja ja [:-} - ich hab die erste 3 kritischen monate geschafft - könnte purtzelbäume schlagen...moment, wie ging das nochmal? ach egal :-D

ich gebe euch ein suuuuuper leckeres, gesundes frühstück aus - mit allem was euch schmeckt

(och mensch, das könnte ich jetzt wirklich mit euch mampfen - macht bestimmt spaß in so einer runde mit kugelbäuchen :-P)

bin total glücklich - musste ich euch einfach mal mitteilen.

wünsche euch einen tollen, beschwerdefreien tag und vergesst nicht das erste türchen am kalender zu öffnen - lecker schoki :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

***PROST*** (anstoßen mit saft in allen varianten ;-))

glg tebbi84 12+0 ssw

danke für die bisherige zeit mit euch - hat mir schon oft sehr geholfen!!!!!!! ihr seid toll :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

ich freue mich soooo sehr:o)

Hallo Tebbi das freut mich für dich :ROSE:
Das heißt wir haben den selben Et
Ich bin auch heute endlich bei 12+0 mein gott ich dachte die zeit geht nie um [:-}
Lg Claudia

ich freue mich soooo sehr:o)

huhu - dann wünsch ich dir doch ebenfalls alles erdenklich gute für die weitere schwangerschaft!!!! freu mich mit dir und kann das sooooo gut nachvollziehen :-D

ja, hab schon gesehen das wir den selben et haben, auf der homepage weißt du :-) mal gucken wer dann von uns erster wird ;) aber du bist auf jedenfall diejenige, mit der erfahrung - ich bin das erste mal schwanger. ich dachte auch die zeit will garnicht vergehen :-( nun freu ich mich auf meinen nächsten termin und hoffe das alles gut ist und ich ein neues bildchen bekomme :IN LOVE:

glg tebbi84 12+0 ssw

ich freue mich soooo sehr:o)

Hallooooo und herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist doch ein tolles Gefühl, wenn man die ersten 12 bösen Wochen rum hat!
Vielen Dank für´s Frühstück - bin nun satt!
Ich bin auch total froh, dass wir uns hier im Forum haben!
Gaaaanz liebe Grüße, Heike
mit little boy in the house

ich freue mich soooo sehr:o)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 2ten Trimester!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

GGLG Heike

mmhh,lecker,danke für das tolle F-stück und ich erhebe das Glas auf die geschafften 12 Wochen:O),lg Nina

Ich freu mich mit Dir! Toll, dass Du es geschafft hast!

Na dann auf 28 weitere tolle Wochen :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen