Suchen Menü

ich frage mich, wie das noch wird...

... nun, es ist ja meine 3. ss, aber ich habe das gefühl, der bauch ist schon soo im weg :-X
wie soll das denn die restlichen monate werden?
ich kann mich irgendwie so gar nicht mehr richtig erinnern, wie es bei den anderen beiden war!
vermutlich wohl genauso :-P
ich muß schon genau darauf achten, wie ich sitze damit nichts einengt, intim rasur geht auch nur so ungefähr und fußnägel schneiden ebenso *staun*
es wird höchste eisenbahn, daß ich neue umstandkleidung bekomme, alles provisorische haut gar nicht mehr hin... um es mal auf den punkt zu bringen: ich fühle mich echt wie ´ne wuchtbrumme 8-)
wie sieht es denn bei euch so aus? bleibt euch auch schon die luft weg bei manchen tätigkeiten?
lg corinna
Bisherige Antworten

... in der wievielten Woche...

bist Du denn? Also, ich bin in der 16. SSW und ich habe irgendwie noch keinen richtigen Bauch (eher so, wie ein bisschen zu viel gegessen). Ich hab deswegen zeitweise schon Angst, ob schon noch alles passt mit dem kleinen Spatz.

Ich würde gerne schon ein richtiges Baby-Kügelchen haben (aber das wird schon noch kommen). Hab' mir bei H&M eine Umstandshose gekauft, damit ich mich schon mal ein bisschen schwaner fühlen kann :-)

GLG Aliga

... in der wievielten Woche...

ich bin in der 19. woche und habe schon eine richtige kugel *pfeif*
natürlich habe ich in meinem post auch etwas übertrieben, aber nicht viel...;-)
ist das deine erste ss?
lg corinna

... in der wievielten Woche...

hi corinna, also ich bin jetzt 22.ssw (4.ss/3.kind) und muss beim autoeinsteigen auch schon immer stöhnen, weil bauchi langsam anfängt unbequem zu werden. u-hosen sind schon lange nötig :-(

intimrasur ist auch seit neuesten über'n spiegel angesagt und fußnägelschneiden muss im schneidersitz passieren.

ich finde auch extrem wieviel schneller der bauch dieses mal wächst und wieviel schneller ich es als umständlich empfinde. ein wenig mit sorge blicke ich in die nächsten wochen, eben auch...wohin will das noch führen??? ich hoffe irgendwie, dass der bauch irgendwann einfach stillstand hat und nicht so dolle weiter wächst.

gggglg majondel:IN LOVE:

ich frage mich, wie das noch wird...

Hallo,

ich bin jetzt in der 13. Woche und trage schon seit über einer Woche eine Umstandshose. Ist jetzt zwar nicht so, dass ich den Riesenbauch hätte, aber die normale Hose war so unangenehm und gedrückt, da hab ich nicht lange rumgedruckst.

Ich fand am Anfang kam der Bauch ziemlich schnell, eher so, als ob zuviel gegessen und irgendwie aufgebläht, aber doch ein bisschen zu sehen. Seit ein paar Wochen ist aber Stillstand.

Frage mich manchmal auch, ob mit dem Würmchen alles in Ordnung ist und ob es weiterwächst (Gruß an Aliga ;-) ).

Aber am Mittwoch hab ich ja FA-Termin, da freu ich mich schon drauf.

Es ist aber meine este SS, also kann ich nicht aus Erfahrung berichten. Alles passiert zum ersten Mal ;-)

LG Natascha

ich frage mich, wie das noch wird...

bei mir geht es noch, hält sich in Grenzen.
Ist auch erst meine 2 SS und ich bin noch nicht so weit. Ich finde auch ich habe mehr so einen Rettungsring unterhalb der Brust und der Rest ist bei mir eh Speckbauch. Fotos gibt es deshalb auch noch nicht.
Dabei schnaufe ich jetzt schon nach jeder kleinen Anstrengung, weiß auch nciht wie ich das erst mit Bauch hinbekommen soll.
Ich glaube man vergisst sehr schnell wie es in der vorrigen SS war. Ich zumindestens.
GGLG Tanja

ich frage mich, wie das noch wird...

Hallo Corinna!

Ich explodiere auch von Tag zu Tag mehr.Mache mir ernsthafte Sorgen wie ich Kind und Haushalt in den letzten Wochen der SS auf die Reihe kriegen soll.Ich habe neulich Bilder verglichen ,so wie jetzt sah ich letztes Jahr im 7.Monat aus.Da bin ich aber auch mit deutlich weniger Startgewicht in die SS gegangen.Meine Hebamme meint,der Bauch kommt durch die schnelle SS-Folge.Und ich glaube so streifenfrei wie bisher ist der auch nicht mehr lange.

Bin mal gespannt ob der mal 'ne Wachstumspause einlegt.

Ganz liebe Grüße,Heike 19+4

ich frage mich, wie das noch wird...

Hallo Corinna!

Dasselbe frage ich mich auch seit einer Woche, denn nun habe ich endgültig das Gefühl, mein Bauch explodiert. Morgen bin ich auch in der 19. Woche und dies ist meine 2. Schwangerschaft. Da ich schon fülliger als das 1. Mal in die Schwangerschaft gestartet bin und meine Problemzone eh der Bauch ist, finde ich meine Kugel schon beträchtlich. Hinzu kommt mein eben nicht kleiner Busen ...

In meiner 1. Ss hatte ich einen recht kleinen Bauch. Im Schwangerenschwimmen konnte man das prima vergleichen. Meiner war kurz vor der Entbindung (Elia kam 5,5 Wochen zu früh) kleiner als der der meisten, die 8 Wochen kürzer als ich schwanger waren. Allerdings war mein Sohn nebst Plazenta für die Ss-Woche viel zu klein, insofern kann man das also nicht wirklich vergleichen. Dennoch war er in der 19. Woche noch "normal" groß. Meine Nachbarn waren damals wohl ziemlich von den Socken, als ich plötzlich ein Kind hatte - sie haben es mir nicht angesehen (war ja auch Winter ;-) )!

Mir bereitet das Schüren meiner Winterstiefel echte Probleme, auch beim Bücken verrenke ich mich eigenartig. Beim Laufen komme ich mir zeitweise eh wie eine Oma vor ... und es ist noch nicht einmal Halbzeit! Ich hab auch keinen blassen Schimmer, wie das noch enden soll ...

Fühl dich gedrückt von einer Leidgenossin!

Lieben Gruß, Julia mit Elia 2 3/4 und :IN LOVE: 17+6

ich frage mich, wie das noch wird...

Hallo Corinna,
wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass es Deine 3. SS ist. Wenn Du einmal ein Gummi dehnst hält es noch dagegen, beim zweiten Mal schon weniger gut und beim dritten Mal macht es halt einfach nur noch Platz!? Denke bei den Schwangerschaften ist es ähnlich...
Mein Bauch stört mich ehrlich gesagt noch gar nicht. Beim Schuhezubinden kommt es drauf an, welche Hose ich trage, dann ist´s schon etwas doof, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren...
Wünsche Dir gutes Durchhalten!!!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen