wobei ich hier auch nur noch alle paar wochen mal reinschaue.
am wochenende haben wir daniels geburtstag nachgefeiert - am indoor-spielplatz mit all seinen freunden. das war sehr schön, zumal das wetter mitspielte und wir so auch den aussenbereich gut mitnutzen konnten. herrlich. danach waren die kinder richtig platt und ausgepowert, aber glücklich.
was gab es bei euch so bzw. was gibt es bei euch zum 4. geburtstag? bei uns gab es ein puky kettcar und diverse spiele (z.b. billy biber - das ist der hit, weil der biber so schön meckert, wenn er runterfällt. witzig!).
ich wünsch euren kindern und euch auch so eine tolle party und einen wundervollen vierten geburtstag!
würde mich freuen, von euren partys zu lesen oder sogar bilder zu sehen! - und zu hören, was bei euch noch so los ist...
daniel versucht mit seinen vier jahren jetzt immer den grossen allwissenden bruder und mit-erziehungsberechtigten zu spielen. der kleine macht oft blödsinn, versucht wegzurennen und der grosse bruder fängt ihn dann ein, hält ihn fest und schimpft ihn aus. manchmal ist das auch tatsächlich eine hilfe...
bei uns ist ja viel los. bin jetzt 26. ssw mit unserem töchterchen. ja, der angekündigte dritte bruder entpuppte sich beim organultraschall in der 22. ssw dann doch als mädel...in den weihnachtsferien wird es voraussichtlich soweit sein (eet 29.12.). bis auf gelegentliches sodbrennen geht es mir einfach prima. so prima, dass ich für mitte oktober noch einen kurzurlaub in einem center park in den niederlanden gebucht habe. ich hoffe nur, das war nicht zu gewagt, aber irgendwie wollte ich so gerne noch einmal etwas machen. denn wenn die kleine erst einmal da ist, dann fallen viele viele aktivitäten für die jungs wieder flach. geht ja nicht anders. aber dafür können wir jetzt noch einmal loslegen, so mein plan!
so, das war es. liebe grüsse!