ich finde das verhalten von einigen "weibsen" hier ziemlich dreist
ich kann mir schon denken wer es war ...und diese person sollte lieber vor ihrer tür kehren ...oder gehen ihr ihre storys über ihren "bescheidenen" ex mann aus so das sie über mich herziehen muss...
lässt man die "freundschaft" revue passieren kommt mir echt das kotzen wie falsch du bist... und ich hoffe keiner fällt mehr auf dich rein!!!!!...
den anderen kann ich nur sagen (die meinen mit auszuteilen) ...
sagt es mir doch selbst ...oder fragt mich selbst... denn stille post macht meist mehr oder was anderes draus als es wirklich ist...
und allen nochmal ...ich kenne KEINE familie die nicht leichen im keller hat ... also mal hier nicht mit dem finger auf andere zeigen ...
und ich denke wenn irh in der situatin wärt würdet ihr auch hoffen hilfen zu bekommen und nicht noch messer in den rücken ...
und wenn ihr nun meint weiter euch in eurer ach so tollen gruppe auslassen zu müssen ...dann kann ich nur sagen schämt euch und ich hoffe für euch das eure kinder nie verschwinden !!!!!!
?????????????????????????????LG Ani die nix versteht
Warum schreibst du solche Sachen. Wende dich doch einfach an diejenige mit deinen Beschuldigungen, von der du genervt bist.
Das hier ist nämlich nicht die feine Art. Ganz ehrlich.
So wie ANI versteh ich auch nicht was du willst.
Ich habe aber gelesen bei FB, dass deine Tochter verschwunden ist. Ich hoffe natürlich, dass sie bald wieder auftaucht. Meiner Cousine ist vor einigen Monaten das Gleiche mit ihrer Tochter passiert. Das Mädel ist aber wohlbehalten wieder aufgetaucht. Ich wünsch dir für die schwere Zeit viel Kraft, aber das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
ANKE
doch gehört genau hier her
waren ja einige beteiligt ...
eigentlich könnt ihr doch froh sein das ihr nun wisst das man manchen nichts anvertrauen kann ohne das sie plötzlich wenn man sich nicht wehren kann das messer in den rücken stecken ...
aber ist halt wohl doch toller in der menge zu hetzen ...
auch in einer geschlossenen gruppe gibt es regeln ...und eine davon ist
das man nicht über einen herzieht wenn er sich nciht selbst wehren kann und dazu stellung nehmen ...
aber gut unter manchen damen herschen eben andere regeln
trotzdem danke
für ich ist es dann erledigt...
und wer weiter rumtut er wisse nicht was hier ein paar sachen
-> ähm, naja, wir werden sehen...sie haut ja ständig ab. Was, wie, wo es diesmal ist, ich kann es selbst nicht mehr einschätzen. Auch das letzte mal war es anders als die male davor. Es hilft halt nur abwarten was passiert.
-> Die 17-jährige wohnt im heim. Nicht bei ihr sind jetzt noch 3. Mittlerweile sind 4 bei ihr. Die Größte davon war aber glaube ich auch lange nicht bei ihr, kam aber schon vor ein paar Jahren zurück zu ihr.
Also Adriana meinte auch beim letzten mal sie hat sich nicht gemeldet usw. und sie mache sich Sorgen. Irgendwann war sie wohl wieder da...erfuhr ich aber auch nur nach längerem auf Anfrage. Was jetzt ist, ich weiß es nicht. Ich poste es und helfe, das ist klar. Einfach hoffen, das alles gut ist.
enau deswegen tut die Polizei nicht mehr so schnell was Ani. Ja, Laura, hast du natürlich Recht. Und Amy, das irgendwas wohl mit den Hells und noch ein paar sein soll hat sie mir auch erzählt. Aber von ner Polizeiaussage war da nicht die Rede. Sie hat mir erzählt sie wollte grad mit dem Heim zusammen auf nen Schwimmausflug und nur kurz ihre Sachen packen und dann war sie irgendwie weg.
ich glaube ich brauche nicht mehr ...
oder ?!
und ich glaube ...
und ich glaube ...
und wer nur sensationsgeil ist
wie gesgat ich weiss was ich davon zu halten habe ...
und es brauch mich keiner mehr auf fb anzuschreiben und mich zu bedrängen das ich namen nennen ...
allen die wirklich helfen wollte danke
und alles gute
ich weiß zwar auch nicht worums geht, aber es gehört hier als Thema bestimmt nicht her!!!
Ich halte dir jetzt zugute das du dir Sorgen wegen deiner Tochter machst ansonsten
sonst würde ich daran zweifeln ob du erwachsen bist,was du hier jetzt abziehst ist Lächerlich,warum nicht mit der Person selbst geklärt?Nein es müssen ja alle selbst die nichts mit unsrem forum zutun haben mitlesen.Ist wie im Kindergarten achne Kinder sind ehrlich und sagen dir in die Fresse "du bist doof"
Sorry aber für so ne Show fehlt mir die Zeit
Werde glücklich und tschüs
LG Ani
Sag mal Adriana, GEHTS NOCH
Sowas gehört nicht hierher.
Könnte es sein, dass das Problem ein bisschen hausgemacht ist?
Hallo!
Ich bin zwar auch in der FB-Gruppe, über die du dich hier gerade auslässt, aber ich habe diese Unterhaltung weder gelesen noch mich daran beteiligt. Ich habe sie noch nicht mal gefunden, aber vermutlich ist sie gelöscht worden. Aber wenn ich mir die von dir rausgefischten Kommentare durchlese, dann kann ich daran überhaupt nichts Schlimmes entdecken. Man macht sich halt Gedanken und manche fragen nach, manche antworten und manche ziehen vielleicht sogar Schlüsse aus bereits Geschriebenem - auch von DIR Geschriebenem bzw. Gesagtem. Und dass deine Familienverhältnisse nicht gerade dem "normalen" Spießbürgertum entsprechen, ist dir sicher nicht erst seit FB bekannt, oder? Da darf man sich auch mal wundern und andere wissen vielleicht mehr (oder auch nicht, das ist normal)? Grundsätzlich aber machen sich alle Gedanken um deine Tochter und das ist sicher nicht verkehrt.
Ich habe noch nie über dich gelästert oder mir ein Urteil gebildet, das dich abwertet. Ich hatte dich sogar mal zu mir eingeladen, falls du dich erinnerst. Ich hätte es sehr spannend gefunden, dich mal live zu treffen, da ich mir ob deiner Person mir auch nie wirklich sicher war: Bist du tatsächlich echt, vielleicht sogar ein Troll, wie tickst du wirklich...? Du schriebst hier manchmal viel, manchmal gar nichts, dann zu Tode betrübt und dann wieder glücklich - es war einfach immer extrem und damit meist auch "forumsbelebend". Aber einschätzen konnte ich dich nie wirklich. Von daher hätte ich dich gerne mal persönlich getroffen. Im realen Leben ist das sicher leichter.
Aber soll ich dir auch mal ganz ehrlich was sagen? Ich hätte deinen Suchaufruf auch gerne geteilt, aber das Bild von deiner wunderhübschen Tochter fand ich nicht gut ausgewählt. Das setzt irgendwie dein Kind in ein komisches Licht - zumindest bei "Durchschnittsmenschen". Zigarette in der Hand, eine Vogelspinne (?) auf der Hand und einen Blick, auf dem sie irgendwie weggetreten schaut - okay, man erkennt sie darauf sicher gut, aber man bildet sich ein Urteil, das ihr vielleicht nicht entspricht - nach dem Motto: Die sieht so aus, als ob sie gerade nicht gefunden werden will. Die kommt schon wieder.
Ich weiß nicht, wer dir mit dem "Maulwurfdasein" in einer so schweren Situation einen Bärendienst erwiesen hat. Aber ich hoffe, sie hat ebenfalls aus dieser Angelegenheit gelernt. Ich finde es schade, dass du alles nur negativ siehst und nicht auch mal beleuchtest, warum die meisten Mädels dich nicht einschätzen können und deshalb eben Rätselraten betreiben. Böse Worte fielen über keinen von euch, aber ein Kopfschütteln muss erlaubt sein. Finde ich. Auch wenn ich eher der stille Kopfschüttler bin...
Hoffe sehr, dass du bald Meldung von deiner Tochter bekommst und das alles in Ordnung ist. Und das ist ehrlich gemeint, wie sicher von allen hier!
Grüße Ines
Könnte es sein, dass das Problem ein bisschen hausgemacht ist?
1. habe ich die sachen ni cht selbst rausgesucht sondern bekam sie so geschickt...
2. findeich nciht das meine tochter mit dem bild in ein schlechtes licht oder sonstwie komisch gerückt wird...
es ist ne normale spinne und ein mädel mit 17 rauchen ist wohl heutzutage normal...aber gut man findet an allem was wenn man will
3. wäre ich damals sehr gern gekommen ging nicht...wollten wir noch nachholen...aber ich denke wohl besser nicht
4. war die besagte person bei der ich nun 100% weiss wer es ist schon persönlich bei mir und hat mich kennengelernt und eben auf gut freund gemacht ... und da sie selbst genug mitgemacht hat solls sie einfach vor ihrer tür kehren ...
5. nur weil ich mein herz auf der zunge trage und sehr emotional bin und eben dann auch dann poste wenn ich noch aufgebrcaht bin kommen vll auch viele sachen heftiger an als sie waren ... aber mal ehrlich nur weil ich über meine probleme öffentlich rede heisst es nicht das andere nicht DIESELBEN haben ... nur redet/hetzt es sich eben über andere lieber ...
6. ich kenne hier auch genug die mir privat sachen anvertrauten so wie auch diese person die ich eben nicht breittreten muss...denn sie haben mich privat angeschrieben und mir ihr innerstes offenbart...das bedeutet mir dann eben sehr viel...und ICH schütze dann solche aussage ...
aber ich sags jetzt zum letzten mal ich weiss was ich davon zu halten habe ...allen die helfen danke
alle die es wirklich interessiert hat was ist hätten einfach mal fragen können ...
danke gruß
p.s
p.s
Ich wünsch dir von Herzen, dass deine Tochter wohlbehalten wieder vor der Tür steht, aber an deiner Stelle würd ich jetzt mal den Ball flach halten. DU bist genauso "falsch" wie der "Maulwurf" in der Gruppe! Und nicht mal das Rückgrad (weisst du was das ist??) besitzen mal die Karten offen zu legen! Lieber mit fadenscheinigen Gründen ausweichen auf "Geheimnisse" (lol) der ach so fiesen Person.. *ggg*
Hast du im Moment keine anderen Sorgen als dieses Theater? Naja, wir sehen uns dann bei "We are Family.." oder anderen Mittagsprogrammen....
LG
Sonja
was du glaubst oder über mich denkst ist mir ehrlich gesagt .....................
Hallo, wir kennen uns nicht, aber ich habe das Verschwinden deiner Tochter beim Querbeet lesen mitbekommen. Anscheinend ist sie wieder wohlbehalten aufgetaucht?? Zumindest habe ich diesen Link gefunden:
http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/art1491,2238897
Es muss schrecklich sein, längere Zeit unwissend zu sein wo sie ist und ob es ihr gutgeht. Ich hoffe, ihr geht es gut !
LG
-Silva-
Habe auch gelesen, dass deine Tochter sich gemeldet hat...gibt es etwas Neues??
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen